i´glaub bei mir ist der Wurm drin.
Meine Dicke bleibt nach dem Auskuppeln beim Schaltvorgang oberhalb von 4000U/min so ein bis zwei Sekunden hängen und geht dann bis zu 4000U/min recht langsam mit den Touren zurück.
Unterhalb von 4000U/min fählt die Drehzahl zügig bis auf´s Standgas ab.
Kupplungshebel Spiel habe ich überprüft. Keine Besserung wenn ich das Spiel auch auf null einstelle(da kommt sie dann ins Rutschen).
Wenn ich sie einkupple bevor das Gas zurückgeht, fählt die Drezahl sofort ab.
Schalten kann ich auch recht gut:
Habe auch vor kurzem einmal ein knarzendes Geräusch als ich im Stand beim Anlassen die Kupplung gezogen habe. Glaube es kamm von der rechten Seite, aber nicht vom Zug. Danach nie wieder, dies ist aber so 500km her.
Im Stand wenn ich sie mal kurz auf 4500U/min drehe und das Gas wegnehme fählt sie rasch aufs Standgas zurück.
Frage wie erkenne ich ob dies eventuell am Vergaser oder an der Kupplung liegt oder an was ganz anderem???.
Hatte vor 2000km KD machen lassen als ich sie gekauft hatte. Dachte einmal einen richtigen Check machen lassen schadet nicht. (da Vertraue ich dem Händler voll und ganz).
Sie hat gute 18tkm runter, Läuft sonst super von der Gasanahme, ect.
Kupplungszug und Gaszug ist leichtgängig, und der Vergaser ist frisch gereinigt. Die Drosselklappenfeder ist auch i.O
Habt Ihr bei diesem Prob wenn schon gehabt irgenwelche Erfahrungen gemacht???
Grüße und besten Dank im Vorraus
Strupp