Gibt es außen meiner DR650RE auch sonst noch welche die ohne probleme laufen?
Hab das Motorrad mit ca. 25000km gekauft und hab nun problemlose 49650 km auf dem Tacho.
Sind die meißten im Forum Bastler oder Schänder?
Problemlose DR650
Re: Problemlose DR650
Tag wieso Schänder? Bis was kaputt ging hatse fast einwandfrei(Zündspule hie) funktioniert. Also gibt's auch Reparierer 

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Kennt sich schon aus
Hi,
ich habe auch keine Probleme mit meiner DR...
Ich glaube allerdings, dass, wenn jeder hier ein Thema aufmachen würde wie "xxxxx km und immer noch keine Probleme!", oder "Meine Kupplung rutscht einfach nicht!" oder gar "Ich bin auch dieses Wochenende nicht vom Mopped gefallen, und habe mir wieder nicht das Hosenbein am Krümmer angebrannt", das Durchschnittsinteresse am Forum etwas zurückgehen würde.
Ist halt wie bei den Nachrichten; meist wird nur von was berichtet, was nicht geklappt hat, wo jemand zu Schaden kam, o.ä.
Markus
ich habe auch keine Probleme mit meiner DR...
Ich glaube allerdings, dass, wenn jeder hier ein Thema aufmachen würde wie "xxxxx km und immer noch keine Probleme!", oder "Meine Kupplung rutscht einfach nicht!" oder gar "Ich bin auch dieses Wochenende nicht vom Mopped gefallen, und habe mir wieder nicht das Hosenbein am Krümmer angebrannt", das Durchschnittsinteresse am Forum etwas zurückgehen würde.
Ist halt wie bei den Nachrichten; meist wird nur von was berichtet, was nicht geklappt hat, wo jemand zu Schaden kam, o.ä.
Markus
Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
mittag alle zusammen
probleme sind zum lösen da. ALLE meine probleme wurden durch dieses forum gelöst. ich hab meine 03/04 mit 46.000 km gekauft. war 2 jahre gestanden und musste halt mal komplett zurlegt und durchgeschaut werden
. und die läuft und läuft und läuft. ab und zu muss halt mal geschraubt werden (abschmieren usw.) jetzt mit 49.500 km geht sie wie atze. ich war aber NIE !!! in der werkstadt. das is besser so !!!

aber ab und zu is es hier wie beim friseur gagagagaga hihihihi
probleme sind zum lösen da. ALLE meine probleme wurden durch dieses forum gelöst. ich hab meine 03/04 mit 46.000 km gekauft. war 2 jahre gestanden und musste halt mal komplett zurlegt und durchgeschaut werden

aber ab und zu is es hier wie beim friseur gagagagaga hihihihi
Gruß Thomas
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
[marquee]DR mehr geht wirklich nicht
)
)[/marquee]
Hallo
Ich hab mit meiner noch nie Stress gehabt. Bastel öfter rum, mach regelmäßig Oelwechsel und sie dankt es mir mit supie Laufkultur. Möchte im Moment kein anderes Mopped fahren
Grüße vom Willi

Hallo
Ich hab mit meiner noch nie Stress gehabt. Bastel öfter rum, mach regelmäßig Oelwechsel und sie dankt es mir mit supie Laufkultur. Möchte im Moment kein anderes Mopped fahren

Grüße vom Willi
-
- Lernt noch alles kennen
Ich bin dieses WE vom Hobel gefallenHi,
oder gar "Ich bin auch dieses Wochenende nicht vom Mopped gefallen, und habe mir wieder nicht das Hosenbein am Krümmer angebrannt"
Markus

Nuke the whales and whack the sealpups!
Nettes Thema!
Das ist wohl in jedem Forum so, wenn man keine Probleme hat, braucht man sich nicht melden.
Dann sieht es nach außen so aus, dass die Mopeds nur Probleme machen.
Mich hat es an anderer Stelle im
Bandit 400 Forum gereizt, genau das Topic zu eröffnen.
Bin gerade eben mit der DR unterwegs gewesen: Rappelt und klappert, Vergaser verschluckt sich in Teillast, Nummernschildhalter ist abvibriert.
Dafür hab ich das Getriebe wieder hinbekommen und die Kupplung rutscht gar nicht mehr, weil ich vor 1 Woche Federn aus der DR 600 eingebaut habe!
Also freu ich mich und das Moped und die Bastelei haben ihren Zweck erfüllt....
Kummi
Das ist wohl in jedem Forum so, wenn man keine Probleme hat, braucht man sich nicht melden.
Dann sieht es nach außen so aus, dass die Mopeds nur Probleme machen.
Mich hat es an anderer Stelle im
Bandit 400 Forum gereizt, genau das Topic zu eröffnen.
Bin gerade eben mit der DR unterwegs gewesen: Rappelt und klappert, Vergaser verschluckt sich in Teillast, Nummernschildhalter ist abvibriert.
Dafür hab ich das Getriebe wieder hinbekommen und die Kupplung rutscht gar nicht mehr, weil ich vor 1 Woche Federn aus der DR 600 eingebaut habe!
Also freu ich mich und das Moped und die Bastelei haben ihren Zweck erfüllt....
Kummi