Was meint Ihr?
Gibts zu viele Umfragen im Forum?
-
Dr.600.Lukas
- Stammgast

Hi,
schätze mal, dass Umfragen immer nach ganz oben wandern... Hab auch noch nicht raus, wann Threads nach oben wandern und wann nicht, liegt jedenfalls nicht an den neusten Beiträgen. Vielleicht an den Views...
Is mir aber auch wurscht, ehrlich gesagt... Manche verwechseln aber auch einfach die Knöpfe...
>> Das ist so ein Beispiel...
Gruß, Lukas
schätze mal, dass Umfragen immer nach ganz oben wandern... Hab auch noch nicht raus, wann Threads nach oben wandern und wann nicht, liegt jedenfalls nicht an den neusten Beiträgen. Vielleicht an den Views...
Is mir aber auch wurscht, ehrlich gesagt... Manche verwechseln aber auch einfach die Knöpfe...
>> Das ist so ein Beispiel...
Gruß, Lukas

-
bananengrips
- Ist öfters hier

Re: Gibts zu viele Umfragen im Forum?
ich glaube, sobald jmd. abgestimmt hat kommt die umfrage nach oben...
klingt für mich soweit erstmal logisch....
klingt für mich soweit erstmal logisch....
-
conny19381
- Fühlt sich wie zu Hause

@lukas: solche umfragen finde ich immer am besten!
ehrlich, da gibst mal was zu lachen, auch wenns
das forum belastet
erstens
zweitens
drittens
ehrlich, da gibst mal was zu lachen, auch wenns
das forum belastet
erstens
zweitens
drittens
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
Also grundsätzlich finde ich Umfragen ganz gut, man kann sich da gut mit den anderen Usern vergleichen... wo auch immer!
Aber zur besseren Übersicht würde ich alle Umfragen in ein seperates "Portal" abspeichern getrennt vom Forum!! So ists in anderen Foren meistens auch.... (nur so als anregung)
Grüsse Schweizi
Aber zur besseren Übersicht würde ich alle Umfragen in ein seperates "Portal" abspeichern getrennt vom Forum!! So ists in anderen Foren meistens auch.... (nur so als anregung)
Grüsse Schweizi
Ich seh das genauso wie Schweizi.
Laßt die Fußrasten funken schlagen.
Ich finde nicht unbedingt, daß es zu viele Umfragen gibt. Was ich nur etwas seltsam finde ist, wenn jemand jetzt in einer Umfrage aus dem Winter abgestimmt wird in der es darum geht, ob die süsse schon eingemottet ist oder ob man noch fährt.
:rolleyes:
Ich würde auch kein extra Portal aufmachen. Wird meiner Meinung nach sonst zu aufgeblasen. Wenn wir hier x-tausende User wären dann schon, aber nicht bei so wenig aktiven.
Grüße
Ich würde auch kein extra Portal aufmachen. Wird meiner Meinung nach sonst zu aufgeblasen. Wenn wir hier x-tausende User wären dann schon, aber nicht bei so wenig aktiven.
Grüße
SP44B; EZ´95
[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
-
KönigvonBayern
- Lernt noch alles kennen

Also wir sollten eine Umfrage starten ob wir eine Umfrage machen sollen, die sich mit Umfragen über Umfragen beschäftigt. Oder so. Oder ähnlich.
)))
Jiiihaaa!!
Jiiihaaa!!
Passt scho´ - so lange wir genug Kabelbinder dabei haben!!!