Mal was ernstes.
Is zwar auch nur'n Video wie die vielen anderen im Netz,
aber ich finds doch sehr treffend.
An alle Mamas und Papas und solche die's noch werden. Merkt euch das.
Gruß
Children See Children Do
Children See Children Do
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Kennt sich schon aus
Das Video ist krass...
Sowas sollten die mal in Deutschland senden, gibt mehr als genug schlechte Vorbilder für Kinder!
Da sieht man wieder mal, dass die Amerikaner uns in Sachen Kindern und Kidnerschutz weit voraus sind! Es bringt nix, irgendwelche Spieler oder sonstwas zu verbieten, wenn die grundlegensten Menschlichen Züge des Zusammenseins nicht erlernt wurden.
MfG
Manuel
Sowas sollten die mal in Deutschland senden, gibt mehr als genug schlechte Vorbilder für Kinder!
Da sieht man wieder mal, dass die Amerikaner uns in Sachen Kindern und Kidnerschutz weit voraus sind! Es bringt nix, irgendwelche Spieler oder sonstwas zu verbieten, wenn die grundlegensten Menschlichen Züge des Zusammenseins nicht erlernt wurden.
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
-
- Ist öfters hier
Und bei PISA wird dann natürlich alles auf die Lehrer geschoben
Einige Eltern in Deutschland können leider sogar noch einiges von ihren Kindern ohne Schulabschluss lernen, sowas find ich traurig!!! Wie soll den so die neue entstehende Klassen-Kluft jemals wieder geschlossen werden?

Einige Eltern in Deutschland können leider sogar noch einiges von ihren Kindern ohne Schulabschluss lernen, sowas find ich traurig!!! Wie soll den so die neue entstehende Klassen-Kluft jemals wieder geschlossen werden?