Moin Leute,
Ich habe im Mittleren Drehzahlbereich ein Problem. Zwar dreht der die Drehzahl sehr schnell hoch jedoch kommt der Schub erst später auf die Räder!
Ausserdem hängt Sie sehr lange am Gas wenn ich nur mal im Leerlauf kurz aufdrehe.
Hatte das auch schon mal mit jemand diskutiert und dabei kam raus das es sich wohl um den Vergaser handelt.
Hatte das schon mal jemand oder könnt ihr bestätigen das das am Vergaser liegt?
Anderes Drehzahl-Problem
-
Schlammsau
- Ist öfters hier

Anderes Drehzahl-Problem
**Life Fast**
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
Re: Anderes Drehzahl-Problem
Wär nett, du würdest auch mal die Forumssuche bemühen, weil das Thema bereits mehr als ausgelutscht ist.
Kurz:
Ja, der Vergaser ist zu mager eingestellt.
Wie der eingestellt wird, kannst du auf meiner HP nachlesen.
So, wie du das mit der mittleren Drehzahl beschreibst, klingt's für mich nach rutschender Kupplung. Hab ich aber wahrscheinlich falsch verstanden, oder?
Kurz:
Ja, der Vergaser ist zu mager eingestellt.
Wie der eingestellt wird, kannst du auf meiner HP nachlesen.
So, wie du das mit der mittleren Drehzahl beschreibst, klingt's für mich nach rutschender Kupplung. Hab ich aber wahrscheinlich falsch verstanden, oder?
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
Gast
Re: Anderes Drehzahl-Problem
Hi Rolf,
hast Du Dich von unserer Eifel- Tour erholt! Ich liebe die Blätter auf der Fahrbahn, wo bereits keine Sonne hinkommt. Du weißt was ich meine.
Die CD mit allen möglichen Dingen zur DR650 ist fertig.
Übrigens sind alle wichtigen Dinge zu Deiner Frage darin auch enthalten "Der Vergaser" Aufbau, Reparatur, Reinigung & Einstellung.
Wie sieht es mit nächsten Sonntag aus! Bin bereit für`s fachsimpeln (schrauben) und fahren.
Gruß
Michael

hast Du Dich von unserer Eifel- Tour erholt! Ich liebe die Blätter auf der Fahrbahn, wo bereits keine Sonne hinkommt. Du weißt was ich meine.
Die CD mit allen möglichen Dingen zur DR650 ist fertig.
Übrigens sind alle wichtigen Dinge zu Deiner Frage darin auch enthalten "Der Vergaser" Aufbau, Reparatur, Reinigung & Einstellung.
Wie sieht es mit nächsten Sonntag aus! Bin bereit für`s fachsimpeln (schrauben) und fahren.
Gruß
Michael