Ole, bin auch frisch getüvt.
Wieso macht man sich eigentlich Sorgen wenn eh nur ganz oberflächlich das Motorrad begutachtet wird. Die haben echt nen Hammer Stundensatz bei der Dekra. 54€ für 5 Minuten + Plakette.
Aber Hauptsache ich bin durch.
AU bei 60 Grad gerade mal bei 1,8%.
Während der AU hat er mich gefragt, wieso die Maschine eigentlich so leise ist. Hatte natürlich DB-Eater etc. ausnahmsweise drin.
Ich hab ihm geantwortet, weil alles so ist wie es sein soll.
Gut das mir gestern noch die Nummernschildbeleuchtung eingefallen ist. Die ging nämlich gestern noch nicht.
Einen geringen Mangel hat er aber doch gefunden, und zwar sind die Blinkleuchten vorne und hinten verblasst. Ich habs mir mal angeschaut, blinkt echt verdammt hell raus seit der neuen Batterie. Aber was solls. Das geht in zwei Jahren wieder mit nem geringen Mangel durch.
Ach und zu meinem falschen Hinterreifen, dem Mefo der Geschwindigkeitsindex R statt der geforderten S hat, hat er gar nix gesagt. Er hat den Reifen nur mal kurz angefasst ob Luft drin ist.
Und zu guter Letzt war ich so bald fertig das ich noch Zeit hatte wieder nach Hause zu fahren, den DB-Eater aus dem Sebring, den Schnorchel aus dem Luftfilterkasten und den total hässlichen Reflektor hinten zu entfernen, damit ich wieder mit viel Gebrüll auf die Arbeit fahren konnte.
Jedenfalls alles gut gelaufen. Da werde ich keine Angst haben nächsten Monat mit dem Auto vorzufahren.