Unruhiger Motor
-
- Ganz neu hier
Unruhiger Motor
Hallo,
kann es sein, dass es nicht möglich ist unter 3000 Umdrehungen halbwegs ruhig zu fahren. Unter 3000 wird die DR total unruhig, ist das normal?
kann es sein, dass es nicht möglich ist unter 3000 Umdrehungen halbwegs ruhig zu fahren. Unter 3000 wird die DR total unruhig, ist das normal?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
DJ
DJ
Guten morgen,
Kermit hat recht, das is halt n Eintopf, der brauch nu mal n bisserl mehr Drehzahl.... Man gewöhnt sich aber schnell dran...
Kermit hat recht, das is halt n Eintopf, der brauch nu mal n bisserl mehr Drehzahl.... Man gewöhnt sich aber schnell dran...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...

Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...

-
- Ganz neu hier
ich wärm das thema nochmal auf, undzwar wär meine frage: ab wieviel km/h liegen denn z.b. im 3. die 3000 touren an? also meine kann ich auch noch mit 60 im vierten fahren bei originalübersetzung, zumindest zickt sie beim rausbeschleunigen nicht allzu sehr. aber bei der 46er hat man ja keinen drehzahlmesser mehr. kann mir da mal einer ganz grobe richtwerte nennen? danke!!!
hätt mein getriebe dann doch nämlich gern noch länger 

- pramus
- Fast schon Admin
Ende des Rätselratens:
Ein Blick in's Forum zu den technischen Daten genügt um Klarheit zu haben : 15/41 !
@Arend: google mal nach "geardata" oder schau im DR 600 Forum bei den downloads. Da siehste es dann ungefähr so in einer Tabelle z.B. für die SE ->
(Deswegen reicht es mir wenn mein Tacho "nur" max. 165 anzeigt. Jedenfalls hat die neue Welle vom Sa. nur bis heute morgen gehalten
, war halt auf der 4.spurigen ...)
- Pramus -
Ein Blick in's Forum zu den technischen Daten genügt um Klarheit zu haben : 15/41 !
@Arend: google mal nach "geardata" oder schau im DR 600 Forum bei den downloads. Da siehste es dann ungefähr so in einer Tabelle z.B. für die SE ->

- Pramus -