Arrow Auspuff Video
Arrow Auspuff Video
Hallo Gemeinde
Habe mir einen Arrow Auspuff gekauft für nur 120 euronen,denke mal das war ein guter Kauf.
Kann mir jemand sagen was Aroow so für ein sound macht eher leise oder schön tief und laut. Habe ihn ja noch nicht verbaut, kommt erst am We.
Und wie ist das mit den DB Eatern ist dort einer Verbaut?????
Danke schon mal.
Habe mir einen Arrow Auspuff gekauft für nur 120 euronen,denke mal das war ein guter Kauf.
Kann mir jemand sagen was Aroow so für ein sound macht eher leise oder schön tief und laut. Habe ihn ja noch nicht verbaut, kommt erst am We.
Und wie ist das mit den DB Eatern ist dort einer Verbaut?????
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von Orlando am 09 Sep 2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Na, häng das Ding dran und probiers aus, gekauft hast Du ihn ja eh' schon, da mußt Du jetzt eben durch
Schätze mal ohne Einsatz ist das ein ziemliches Krawallgerät und mit EUR 120,00 somit zu teuer bezahlt.

Schätze mal ohne Einsatz ist das ein ziemliches Krawallgerät und mit EUR 120,00 somit zu teuer bezahlt.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Es geht mir ja nicht darum ob er jetzt mega laut ist oder nicht, wollte eben nur wissen was ihr so von Arrow haltet.
Und ich weiß ja nicht was ihr für einen endtopf ausgeben wollt aber 50,- .....wo bekommt man ein für so wenig geld?
Er hat nur geschrieben das er an die Dr passt und selbst hatte er wohl eine Yamaha.
Mal sehen, wenn nicht wird es eben passend gemacht.
Und ich weiß ja nicht was ihr für einen endtopf ausgeben wollt aber 50,- .....wo bekommt man ein für so wenig geld?
Er hat nur geschrieben das er an die Dr passt und selbst hatte er wohl eine Yamaha.
Ich hab nie gesagt, das man für 50 Tocken einen Auspuff bekommt.Orlando hat geschrieben:Es geht mir ja nicht darum ob er jetzt mega laut ist oder nicht, wollte eben nur wissen was ihr so von Arrow haltet.
Dieser war mir nur nicht mehr wert (meine eigene ganz persönliche Einstellung)

DR650R Dakar -SP41B - Bj-90 Rot, nicht mehr total Orginal
DR800S, Bj96
TL1000s Bj99
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
DR800S, Bj96
TL1000s Bj99
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Buuuuuuuuuaaaahhhh
Der Arrow ist meeeeega laut,ich denke mal viel zu laut so werde ich nicht durch den Tüv kommen denke ich.
Ist bald schon Peinlich so durch die Stadt zu fahren,die Leute halten sich die Ohren zu wenn ich komme
Das rumst und schäppert Extra Laut der Obersten Klasse
Wie ist das eigentlich mit der TPSI Nummer,ich habe ja kein Abe für den Topf.
Der Arrow ist meeeeega laut,ich denke mal viel zu laut so werde ich nicht durch den Tüv kommen denke ich.
Ist bald schon Peinlich so durch die Stadt zu fahren,die Leute halten sich die Ohren zu wenn ich komme

Das rumst und schäppert Extra Laut der Obersten Klasse
Wie ist das eigentlich mit der TPSI Nummer,ich habe ja kein Abe für den Topf.