DR 650 SE mit ACERBIS-Tank in Schwarz...
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

DR 650 SE mit ACERBIS-Tank in Schwarz...
...hat da jemand mal ein bild von?bin am überlegen mir so ein teil zuzulegen.wie siehts farblich aus zu den andern plastikteilen aus....passt das optisch vom farbton/kunstoffoberfläche her??
- jo
- Moderator

- Fahrerkarte
Wenn du auf Optik wert legst, lass das Teil mit Kunstleder beziehen, frag BULSUKI, der weiß mehr
Gruß Jo
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

werd ich machen,aber ne lederhaut muss nicht sein.tank sollte farblich zum rest passen.das teil is in schwarz zu bekommen.wenns die ähnliche farbe wie mein ACERBISvorderradkotflügel hat.wäre es vollkommen ok.....jo hat geschrieben:Wenn du auf Optik wert legst, lass das Teil mit Kunstleder beziehen, frag BULSUKI, der weiß mehr
Gruß Jo
soweit ich (direkt von acerbis!) weiss, gibts eh nur noch weisse tanks.
schwarz is aus und wird auch nicht mehr gebaut.
lackieren is leider auch nicht, weil der tank ausgast und sich der lack abhebt.
wen der weisse tank gelblich wird, weich das ding mal mit waschmittel für weisse wäsche ein, das bleicht und er wird wieder schick weiss!
geht echt
gr stefan rb
schwarz is aus und wird auch nicht mehr gebaut.
lackieren is leider auch nicht, weil der tank ausgast und sich der lack abhebt.
wen der weisse tank gelblich wird, weich das ding mal mit waschmittel für weisse wäsche ein, das bleicht und er wird wieder schick weiss!
geht echt
gr stefan rb
-
Gast
Hab mir einen gebrauchten Acerbis-Tank besorgt, hat aber mittlerweile ganz schön Glanz gelassen. Geht jetzt mehr ins graue und hat mit dem schwarz des Vorderkoti's nichts mehr gemein. Bräuchte auch mal nen Tip fürs Farbe auffrischen (bitte keine Waschmittelwerbung....), sollte schwarz bleiben/werden.

unqualifiziert:
Nimm den Ruß aus Schornstein, Auspuff oder sonst wo her, reib den schön geschmeidig auf den Tank, evtl bleibt genug in den Poren hängen um das Teil wieder zu schwärzen.
qualifiziert:
Echt keine Ahnung, aber wenn Weiß-Spüler weiß macht, evtl macht dann der Schwarz-Spüler wieder schwarz?
Gruß
P.S.
Nicht schimpfen, hab mich hinreißen lassen
Nimm den Ruß aus Schornstein, Auspuff oder sonst wo her, reib den schön geschmeidig auf den Tank, evtl bleibt genug in den Poren hängen um das Teil wieder zu schwärzen.
qualifiziert:
Echt keine Ahnung, aber wenn Weiß-Spüler weiß macht, evtl macht dann der Schwarz-Spüler wieder schwarz?
Gruß
P.S.
Nicht schimpfen, hab mich hinreißen lassen
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

-
Bulsuki
- Fühlt sich wie zu Hause

ps.: nein den Hersteller gibt es nicht mehr und das ist auch gut so da es jetzt ein Einzelstück ist und ich steh auf Unikate
pps.: Marktplatz 150 Takken ,ist doch nen versuch wert !
Der schickt auch bestimmt ein Foto
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

na gut,dann werd ich mal sehen wie ich's mach mit dem tank.hab mir deine bilder in deiner galerie angeschaut.wie/wo hast du denn die hinteren poloblinker befestigt?Bulsuki hat geschrieben:Habe damals alle Foren durchforstet wegen der lackierung und alle die erfahrungen damit gemacht haben rieten mir davon ab . Also hab ich es gelassen und nach neuen Wegen gesucht , das Endergebnis kennt ihr ja und ich habe es noch nicht bereut
![]()
ps.: nein den Hersteller gibt es nicht mehr und das ist auch gut so da es jetzt ein Einzelstück ist und ich steh auf Unikate
pps.: Marktplatz 150 Takken ,ist doch nen versuch wert !
Der schickt auch bestimmt ein Foto