Ich bin zur Zulassungstelle und hab sie zugelassen. Wollte eigentlich bis März warten.....ging nicht.
Nachdem ich nun 1 Jahr Motorradpause gemacht habe, hat´s mich wieder voll gerissen.
Hatte allerdings mit dem Ankicken leichte Probleme, nachdem sie mir nach kurzer Fahrt im Standgas ausgegangen war. Musste ganz schön treten, bis sie wieder kam. Ich glaube das Standgas war für diese Temperaturen zu niedrig eingestellt. Hab an der Handschraube, die vom Vergaser Richtung Boden zeigt etwas rumgedreht und festgestellt, dass das Standgas zwar nun höher war, jedoch beim Fahren und Gaswegnehmen fiel sie zu langsam ins Standgas zurück.
Hat mir jemand einen Tip, wie man die Sache optimieren könnte??
Nachdem´s ja Morgen nochmal so wie heute wird, ist für mich die Saison nun eröffnet
.......und wenn´s doch nochmal kalt werden sollte und schlimmsten Fall´s noch Schnee und Eis......dann werd ich zur rasenden Sau...so jetzt wisst ihrs: Greenrun ist verrückt!
Nochmal zur Erinnerung: 25-27.01.2008 ist Motorradmesse in Friedrichshafen. (www.messe-friedrichshafen.de) und Freitagabend ist nach dem Messe in Halle 2 ne fetzige Rockparty-----wer kommt von Euch??