Halterung Original Lufi

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
noebelino
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Halterung Original Lufi

Beitrag von noebelino »

Themenstarter

Wollte gestern den K&N Lufi gegen einen Twin Air mit der Originalen Halterung tauschen. Habe das dann abgebrochen, weil ich dachte mir fehlt ein Teil.

Zum einen wird der Korb über den der Lufi gezogen wird ja mit einer Schraube und einer Halterung fixiert, die von oben auf den Korb drückt.

An dem verjüngten Ende innen ist eine Aussparrung, wo super eine Halterung passen könnte. Der schwarze Luftfilterkasten hat bei mir da auch eine Loch, so daß man super eine Haltering reinstecken könnte, um die Position des Lufis zu fixieren.

Auf den Explosionszeichnungen kann ich solche eine Halterung aber nicht entdecken.

Gibt es nur den Korb und die Halterung von oben?
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Hab dasselbe Problem. Vorbesitzer tat K&N rein und ich hätte gerne den Twin Air- Pech gehabt. Das Zeug das man braucht gibts sehr selten bis gar nicht zu kaufen. Oder Original :x
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Halterung Original Lufi

Beitrag von pramus »

noebelino hat geschrieben:....
Zum einen wird der Korb über den der Lufi gezogen wird ja mit einer Schraube und einer Halterung fixiert, die von oben auf den Korb drückt.
....
Gibt es nur den Korb und die Halterung von oben?
An der SP 46 ja! Genial einfach, das ist alles und es hält :wink:

Gruß, Pramus
noebelino
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von noebelino »

Themenstarter

Danke, alles klar.

Sieht mir aber so aus, als war da mal ein Teil mehr vorgesehen gewesen. Und dann kamen wieder die fiesen Typen mit dem Rotstift und haben ein 5ct Plastikteil weggespart ...
Antworten