Ich hab endlich 2 Wochen Urlaub und wollt da mal anfragen, ob jemand Lsut hat, daß wir uns an einem oder beiden nächsten Samstagen treffen. Ich werd zwar sehr wahrscheinlich sowieso draußen sein, aber würd mich natürlich über Gesellschaft freun.
Muss die ganze Zeit malochen und am WE is Bussle mal wieder fällig, so genug Ausreden...
Aber eigentlich is mein Möppi wieder richtig gut drauf und da will ich die nich schon wieder irgendwie krank machen, zwecks Lenker, Blinker usw...
Mal sehn ob ich dich nich doch begleiten kann, aber mich nich drauf festnageln, gelle
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
jup iss'n neuer drin, der lag noch unbeachtet im Keller und seitdem kuppelt es sich irgendwie merklich leichter
Aber nachschmieren is immernoch assy, selbst mit diesem ollen Adapter vom Louis.
Den Alten pimp ich grat nach deiner Methode
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Also noch die Erinnerung:
Wer Lust hat bin am Samstag mit ner Freundin wieder am Flughafen. Werden gegen 12 Uhr aufschlagen.
Orange 520er EXC und blau-weiße DR350.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)