SÜST 2 am 22.05.08
SÜST 2 am 22.05.08
hallo zusammen ,
ich mach`mal nen Aufruf , bitte melden , wer kann und Lust hat.
Wetteraussichten ? , na ja , Trocken solls bleiben , mal sehen , wie es sich entwickelt
mfg
Luigi
PS: Treffpunkt wieder 11:00 Uhr auf dem Mindelburgparkplatz
ich mach`mal nen Aufruf , bitte melden , wer kann und Lust hat.
Wetteraussichten ? , na ja , Trocken solls bleiben , mal sehen , wie es sich entwickelt
mfg
Luigi
PS: Treffpunkt wieder 11:00 Uhr auf dem Mindelburgparkplatz
hallo zusammen ,
laut wetter.com solls im Mindelheim 33% Niederschlagswahrscheinlichkeit und 8-16 ° C Höchsttemperatur geben.
Sollen wir was machen ?
Also ich für meinen Teil brauchs nicht bei naß und kalt spazieren zu Fahren , da gehe ich lieber ins Gelände oder in die Garage zum Schrauben.
Meinungen ???
letzte aktuelle Nachrichten machen wir hier um 21:00 Uhr , oder was meint ihr ???
mfg
Luigi
laut wetter.com solls im Mindelheim 33% Niederschlagswahrscheinlichkeit und 8-16 ° C Höchsttemperatur geben.
Sollen wir was machen ?
Also ich für meinen Teil brauchs nicht bei naß und kalt spazieren zu Fahren , da gehe ich lieber ins Gelände oder in die Garage zum Schrauben.
Meinungen ???
letzte aktuelle Nachrichten machen wir hier um 21:00 Uhr , oder was meint ihr ???
mfg
Luigi
Ja, die Wettervorhersage ist wirklich nicht gerade prickelnd.
Wäre auch dafür, dass man für einen SÜST ein paar Grade und Sonnenstrahlen mehr erwarten kann.
Zudem haben sich so kurzfristig zu wenig dafür angemeldet. Müsste meiner Meinung nach schon so sein, dass ein paar Leute mehr sind. Zumindest mal für nen SÜST.
Sonstige spontane Ausfahrten natürich ausgenommen!!
Ich für meinen Teil werde Morgen eher spontan ne Runde drehen, falls sich die Sonne zeigt.....

Wäre auch dafür, dass man für einen SÜST ein paar Grade und Sonnenstrahlen mehr erwarten kann.
Zudem haben sich so kurzfristig zu wenig dafür angemeldet. Müsste meiner Meinung nach schon so sein, dass ein paar Leute mehr sind. Zumindest mal für nen SÜST.
Sonstige spontane Ausfahrten natürich ausgenommen!!
Ich für meinen Teil werde Morgen eher spontan ne Runde drehen, falls sich die Sonne zeigt.....
hallo ,
wie versprochen , zwar nicht genau 21:00 Uhr , aber zumindest fast.
Wenn ich die Meinungen jetzt zusammenfasse , ist der SÜST für Morgen
abgesagt.
Wie siehts am kommenden Sonntag aus ???
zumindest soll es laut Wetterbericht bis zu 25°C haben , das ist mir irgendwie lieber als das arschkalte Feuchtwetter heute morgen.
mfg
Luigi
PS:@ Ariane
wenn du vorher noch unterwegs bist , komm`einfach vorbei ,
dann schau`ich mal nach der Bremse.
wie versprochen , zwar nicht genau 21:00 Uhr , aber zumindest fast.
Wenn ich die Meinungen jetzt zusammenfasse , ist der SÜST für Morgen
abgesagt.
Wie siehts am kommenden Sonntag aus ???
zumindest soll es laut Wetterbericht bis zu 25°C haben , das ist mir irgendwie lieber als das arschkalte Feuchtwetter heute morgen.
mfg
Luigi
PS:@ Ariane
wenn du vorher noch unterwegs bist , komm`einfach vorbei ,
dann schau`ich mal nach der Bremse.