hab ein paar beiträge hier interessiert verfolgt - thema anlasser, drehmomentbegrenzer und rutschkupplung. und da kamen die fragen!

wenn ich mir meinen anlasser und meine zahnräderei anschaue (sp45b - hab den deckel grad offen, bin an der LIMA am basteln), dann is mir grad ein wenig schleierhaft, wie dieser drehmomentbegrenzer vom anlasser funktioniert und wo da eine rutschkupplung sein soll? ein foto wäre echt super...
das dieses ding anders funktioniert als bei nem auto (da springt der anlasser raus), das hab ich geschnackert... der anlasser von der dr is starr - oder?
die trennung anlasser - kurbelwelle muss demnach an anderer stelle erfolgen. aber die übersetzungszahnräder (hier scheinbar als drehmomentbegrenzer beschrieben) sind doch mechanisch fest - oder irr ich mich da? wie wird anlasser von motor getrennt???
andererseits muss ja da was sein, der anlasser kann ja nich permanent mitlaufen. wäre ja ruck zuck ausgeglüht :-\
nur mal interessanhalber...
danke für die antworten
gruß