drossel
drossel
hi!
meine dr 650 ist auf 25 kw eingetragen.im brief steht ,, leistungreduzierung über gaszuganschlag,,
ich denke aber nicht,dass sie gedrosselt ist,weil der gasgriff den drehschieber im vergaser öffnet,bis er waagerecht ist.
der weg vom gasgriff sieht auch nicht nach drossel aus..eher nach original.
da die dr noch nie auf mich angemeldet war und weil der motor defekt ist,ist sie bei mir noch nie gelaufen.
ich muss sie aber auf 25 kw anmelden!!
ohne drossel im gasschieber merkt das der tüv doch,oder?
wie kann ich mir die drossel selber bauen??(nur für die tüv-vorführung)
was kostet sie?wie sieht sie aus?wo ist sie drin??
mfg
tom
meine dr 650 ist auf 25 kw eingetragen.im brief steht ,, leistungreduzierung über gaszuganschlag,,
ich denke aber nicht,dass sie gedrosselt ist,weil der gasgriff den drehschieber im vergaser öffnet,bis er waagerecht ist.
der weg vom gasgriff sieht auch nicht nach drossel aus..eher nach original.
da die dr noch nie auf mich angemeldet war und weil der motor defekt ist,ist sie bei mir noch nie gelaufen.
ich muss sie aber auf 25 kw anmelden!!
ohne drossel im gasschieber merkt das der tüv doch,oder?
wie kann ich mir die drossel selber bauen??(nur für die tüv-vorführung)
was kostet sie?wie sieht sie aus?wo ist sie drin??
mfg
tom
-
Gast
hi
zur drosselung gibt es schon mehrere beiträge! die SUCHE kann hier ganz gut helfen
Wenn schon 25kW eingetragen sind, dann brauchst du dir keinen kopf machen!
ich war letzten monat auch beim tüv, drosslung ist bei mir auch im brief eingetragen allerdings nicht wirklich gedrosselt!
die merken das nicht!
außerdem solltest du erstmal deinen motor in gang bekommen! was ist denn defekt??? dann fährste einfach mal beim tüv vorbei!
gruß Fabi
zur drosselung gibt es schon mehrere beiträge! die SUCHE kann hier ganz gut helfen
Wenn schon 25kW eingetragen sind, dann brauchst du dir keinen kopf machen!
ich war letzten monat auch beim tüv, drosslung ist bei mir auch im brief eingetragen allerdings nicht wirklich gedrosselt!
die merken das nicht!
außerdem solltest du erstmal deinen motor in gang bekommen! was ist denn defekt??? dann fährste einfach mal beim tüv vorbei!
gruß Fabi
-
Gast
-
Gast
kolben mit zylinder für sp43-45 von meiner 44er hätte ich noch...
weils im brief steht, brauchst du auch keine gesonderten papiere! wäre es nicht eingetragen, hättest du denen was vorlegen müssen! so haste aber glück!
hatte auch mächtig bammel beim tüv davor, ist dann allerdings nur wegen einem gebrochenen kupplungshebel gescheitert
weils im brief steht, brauchst du auch keine gesonderten papiere! wäre es nicht eingetragen, hättest du denen was vorlegen müssen! so haste aber glück!
hatte auch mächtig bammel beim tüv davor, ist dann allerdings nur wegen einem gebrochenen kupplungshebel gescheitert
-
Hacky
- Wohnt hier

Und der nächste "MeinMotorklappert-Fred" steht vor der Haustürmachmach hat geschrieben: So spart man Geld!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!