Vergaser HELP und LICHT?!?!?!?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Vergaser HELP und LICHT?!?!?!?

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo erstmal!!
Ich hab mir vor ner guten woche eine Sp45B besorgt mit gute 27000 km runter. Sie war offen mit 33 kw hab sie dan im Vergaser per Gaschieberanschlag gedrosselt auf 25 kw. Vorher lief sie hatte zwar immer ein paar startschwierigkeiten war dann aber ok. Nun mit der Drosselung geht sie zwar sofort an stirbt dann aber ohne etwas zu machen nach ca.30 sec ab. wen man dann etwas Gas gibt ist sie sofort aus. Zündkerzen habe ich beide neu gemacht jetzt ist die frage kann man am Gemisch oder so was verstellen weil da ist ja auch eine neue Düse reingekommen ... hab ich vielleicht was falsch gemacht...? woran kanns liegen?

Dan hab ich leidergottes noch ein problem. und zwar kann man das Licht ja austellen oder standlicht oder normales Ablendlicht machen.. so wen ich es austelle geht hinten zwar das licht hinten aus nur vorne nicht... Ich habe den schalter schon auseinander genommen aber daran erkennen tu ich nicht wirklich was... oder ist das normal?? weiß einer vielleicht auf die schnelle wo der Fehler liegen könnte...?

Währe echt nett von euch...
Bedanke mich jetzgt schonmal für die hilfe!!
MFG sven
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von hcw »

Servus ausm Pott.

Der Günter hat schon gute Hinweise gegeben.

Schau dir mal die Seite von MadMaxOne an. Ist in seiner Signatur verlinkt. Dort ist auch beschrieben, wie das Leerlaufgemisch eingestellt wird.

Würde die Lampenmaske mal abmachen und nach nachträglichen Änderungen an der Stromzufuhr zum Abblendlicht schauen.

Besten Gruß & gut schraub
Christian
... gone fishing ...
Antworten