Nun ist es endlich auch bei mir soweit, ich habe es endelich geschafft, meiner Suse nen neuen Hintern zu verpassen. Leider hab ich Döööspaddel die Bilder aus dem Entwickllungsstadium verbaselt, somit kann ich leider nur einige Bilder im Rohbau bishin zum fertigen Möpped bieten... Ich habe mir in der Bucht n KTM Heck erstanden und dann nach der "aus-2-mach-1-Methode" in längere Fusselarbeit aus dem ersteigerten und einem Originalheck n neues zusammengebacken. Hab mir dann nochn schönes LED-Rücklicht in schwarz besorgt, damit das Ganze auch noch etwas edler rüberkommt. Heute bin ich dann endlich dazu gekommen, mir einen neuen Heckrahmen zusammenzuschweissen und nu ist die Dicke wieder alltagstauglich.
Hier sind mal n paar Bildchen:
Zuerst die unlackierte, grob behandelte Vorabversion:
-------------
Dann das ganze nach zig-fachem Schleifen, spachteln, lackieren:
-------------
Und dann endlich das Einpassen an das Rahmenheck und ganz unten die Bilder nach der Heckrahmenmodifikation:
Die Blinker hab ich mittlerweile auch schon angebracht, stell bei Zeiten ein Foto nach der Komplettmontage ein.
Ach ja, Lob und Kritik sind herzlich Willkommen, falls sich jemand traut....
Bis dahin,
Sven
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...