aber ersteinmal kurz vorstellen, bin Daniel und wohne in Spanien - sollte fürs erste reichen -jeje,
hab ne Dr 650 Rse - nur e-starter;
in voraus sei gesagt-hab mir alle themen durchgelesen zum thema startprobleme aber keine hat dasselbe problem wie ich
besser für euch ...
also die suzi steht in der garage und seit ner weile macht sie komische geräusche beim starten; starter wird gedrückt und anllasser schaltet direkt, will auch aber dann kommt ein ziehendes geräusch aus der ecke anlasser -hört sich an wie festgeklemmt , dass geräusch hält an bis die kleine läuft ,und einmal an- gehts gut; mittlerweile aber is es nicht ganz so einfach.
bei ersten starten hat sie häufig schon probleme und nix geht mehr. wenn sie dann mal lust hat und anspringt is alles gut,
nach kurzstrecke startet sie nichtz mehr; 2 mal anlasser gedrückt und nur dieses hängende geräusch und dann is die batterie platt. also neue batterie rein - dasgleiche spiel - springt an - runde fahren ausmachen neu starten und nach 2x starter drücken batterie platten - da hilft nur überbrücken mit dem auto;
also anlasser gewechselt und das geräusch bleibt das gleiche und startprobleme hat sie auch nach wiue vor;
ich denk nicht das es am vergaser oder benzinzufuhr liegt denn einmal an läuft sie wunderbar.
also was kann es sonst sein?????
hilfe ich dreh durch.