DR´ler aus/bei Erding?!?
-
the-general
- Stammgast

Hey Leute,
Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, komm ich aus dem Großraum München, genauer gesagt aus Finsing bei Erding. Ich wollte hier einmal anfragen, ob es nicht auch ein paar DR´ler hier im Forum gibt, die aus der Ecke kommen und die vlt Interesse hätten, mal eine Ausfahrt zu machen... Is zwar net immer einfach, nen Termin zu erwischen, wos klappt, da ich ne 9monatige Tochter hab, aber vlt geht ja mal was zam. Würd mich über positive Antworten freuen... Könnt euch ja auch mit ner PN melden...
Grüßle Uli
Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, komm ich aus dem Großraum München, genauer gesagt aus Finsing bei Erding. Ich wollte hier einmal anfragen, ob es nicht auch ein paar DR´ler hier im Forum gibt, die aus der Ecke kommen und die vlt Interesse hätten, mal eine Ausfahrt zu machen... Is zwar net immer einfach, nen Termin zu erwischen, wos klappt, da ich ne 9monatige Tochter hab, aber vlt geht ja mal was zam. Würd mich über positive Antworten freuen... Könnt euch ja auch mit ner PN melden...
Grüßle Uli
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km
SP46B mit 29.000 km
Hallo Uli
Kommst du auch auf`s DR Jahrestreffen .
Ich kenne auch das problem mit der Zeit . An einer ausfahrt zb. in die Berge hätte ich generell nichts dagegen.
Ich hoffe das ich am nächsten SÜST auch mal wider mitfahren kann.
Schau einfach auf die übersichtliche Fahrerkarte wenn du dich eintragen willst schreib einfach an Martl per PN der trägt dich dann ein.
Unter Veranstaltungen-Reisen-Treffen kannst auch selber vorschläge für Touren oder ausflüge machen .
Kommst du auch auf`s DR Jahrestreffen .
Ich kenne auch das problem mit der Zeit . An einer ausfahrt zb. in die Berge hätte ich generell nichts dagegen.
Ich hoffe das ich am nächsten SÜST auch mal wider mitfahren kann.
Schau einfach auf die übersichtliche Fahrerkarte wenn du dich eintragen willst schreib einfach an Martl per PN der trägt dich dann ein.
Unter Veranstaltungen-Reisen-Treffen kannst auch selber vorschläge für Touren oder ausflüge machen .
DR 650 RE . über 40000km
Gruß Andreas.
Gruß Andreas.
-
the-general
- Stammgast

the-general
- Stammgast

Gast
-
the-general
- Stammgast

the-general
- Stammgast

the-general
- Stammgast

the-general
- Stammgast

ich komm ja gebürtig aus kempten, deswegen war ich halt da. wie das zur zeit mit münchen is, weiß ich auch net. mich würd halt was hier im raum erding interessieren, müssen ja auch keine kuttenträger sein, einfach so zum fahren und zamhocken... kann ja auch n "freier club" sein... 
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km
SP46B mit 29.000 km