Stimmt Martl, ich verschlinge alles über Lübüjenn

, und wenn ich da mal hinkomme, dann gehe ich nicht den Müll besuchen. Das war in anderen Ländern phasenweise auch so. Sollte sich mit dem obersten Revolutionswächter etwas ändern und es kommen mehr Motorradfahrer ins Land, ändert sich das Verhalten der Menschen auch schnell. Die Leute haben das schnell raus, dass die Leute wegen ihnen und der Schönheit ihres Landes kommen.
Wenn es jemanden hier interessiert, da gibts einen schönen (käuflichen) Videobericht von Thomas Junker "Durch das Meer ohne Wasser"
guggsdu hier:
http://www.traeumer-clown.de/r_sahara.html
(gibbet vllt. auch bei Touralich oder LOUISe zu kaufen)
Er ist mit seinem Cermedes und KTM Kumpel Steffen Müller (jouw mit 20 Benzinkanistern auffem Dach kommt ne Orange auch mal in die Sahara

) durchs Akakusgebirge, die Gräberpiste und Mali Burkina Faso usw. gefaahn. Toller Bericht, und der Thomas kann das Klasse erzählen und macht tolle Videos. Wenn der Film nicht zu kriegen ist, dürfen sich gaaanz eeernsthafte an mich wenden - aber nur dann. Ich weiß, dass so gute Leute ihr Geld mit dem Verkauf so guter Sachen verdienen müssen. Es ist auch nicht so'n Werbefilm wie einige dieser Touradreck Machwerke (wofür sich leider ein so toller Fotograf wie Michael Martin hergibt)
Ich hör lieber auf zu schreiben, sonst muss ich gleich nachsehen, wie es meiner SE in der kalten Garage geht und sie würde auch lieber gleich losfaahn . . . . .