Welche Räder passen???
Welche Räder passen???
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob orginal Räder einer sp44 auch auf eine sp46 passen??????
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Wieso NÖ?Dodo hat geschrieben:Nö!
Er fragte:"Hallo Leute kann mir jemand sagen ob orginal Räder einer sp44 auch auf eine sp46 passen?"
Da ist die Antwort JA!
Natürlich kann dir jemand sagen ob 44er Räder an die 46er passen!
Nur passen tun sie trotzdem nicht …
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
-
helle-wahn
- Kennt sich schon aus

Also ich werde hier auch mahl meinen Senf zu geben
Ich fahre sie seit 2 Jahren als Sumo
da vor über 10 Jahr mit Normahlen schuhen
mit der Sumo über Land enge Kurven macht super Laune
aber ich fahre auch viel neben Wege da macht die Sumo kein spaß
wen ein Lkw mir entgegen kommt muss ich von der Straße ,
anhalten oder super langsam fahren wen man beschleunigt geht nur das Hinterrad weg in den engen Kurven wo die Bauern ihren Sand ligen lassen ist es genauso
mit der Enduro bleibt man voll am gas
ne Sumo ist nur was für die Eisdiele
gruß Helle
Ich fahre sie seit 2 Jahren als Sumo
da vor über 10 Jahr mit Normahlen schuhen
mit der Sumo über Land enge Kurven macht super Laune
aber ich fahre auch viel neben Wege da macht die Sumo kein spaß
wen ein Lkw mir entgegen kommt muss ich von der Straße ,
anhalten oder super langsam fahren wen man beschleunigt geht nur das Hinterrad weg in den engen Kurven wo die Bauern ihren Sand ligen lassen ist es genauso
mit der Enduro bleibt man voll am gas
gruß Helle
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Ich hab meine ja letzten Winter auf Sumo umgebaut … http://www.dr-650.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5111helle-wahn hat geschrieben:… ne Sumo ist nur was für die Eisdiele …
Heute hab ich auf 'ner unbefahrenen Straße meine Sinterbeläge "eingebremst"!
Und ich war verblüfft von der Verzögerung!