Zitat von 650rseuwe: Da hat man Dich ja voll übers Ohr gehaun.
Sone Tyen würde ich über ein Anwalt einmächtigen Einlauf machen.
Ich hab ihm auf Anraten vom Suzi-Händler nun mal das Einschreiben geschickt, in dem steht, dass ich entweder vom Kauf zurücktrete, sie auf seine Kosten zum Richten bringe, oder wir einen entsprechenden Preisnachlaß ausmachen.
Rechtschutz hab' ich leider keinen. Erstmal sehen, was er dazu sagt.
Zitat von 650rseuwe:Bei meiner RSE die ja fast Identtisch ist mit Deiner Hats auch mal öl auf der selben seite raus gedrückt. Du hast nach dem Lima Anlasserdeckel Nochmal eie gehäuse hälfte bevor das Kubelgehäuse kommt. Die war undicht. Schaumal bei Dir nach.
Irgendwie kommt das überall raus. auch ganz oben ist ne Pfütze, siehe letztes Bild im ersten Thread von mir.
Zitat von 650rseuwe:Sagmal die lima Dichtung wurde doch nochmal verwendet und mit was zusätlichen abgedichtet wenn ich genau hinschaue oder?
und auf bild 3 sind so komische flecke ist das wasser oder was von der Dichtungs paste
Greenrun hatte das auch gleich gesehen. Sind auch unterschiedliche Schrauben drin. Und -Ja, das ist mit irgendwas abgedichtet und das was aussieht wie Wasser ist auch Dichtungsmasse. Ob die Dichtung nochmal verwendet wurde weiß ich nicht.
Zitat von Dodo:Schöne Schei.e...
Mach den Motor mal sauber und Trocken, dann den Tank runter und lass die gute mal laufen (nicht auf dem Seitenständer!).
Kannst den Motor auch mal mit etwas Mehl bestäuben, dann siehst du eher, wo die Siffe raus drückt.
Mit etwas Glück sind nur ein paar Schrauben der Ventildeckel etc. locker. Confused
Wenn du die Leckage gefunden hast, schreib uns nochmal was, wo und wie genau. Wink
Das mache ich dann morgen. Ich muß jetzt erstmal in den Biergarten und gegen den Frust ankämpfen
Zitat von Jo:Mann O Mann, da haste ja nen Fang gemacht: geschweister Rahmen, Undichtigkeiten am Motor!
Ich sag nur "psychische Probleme" beim Mopedfahren!
Jepp!