DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Wenn die jetzt Dünger Rauchen den Wachsen den bestimmt möhren oder so aus den Ohren. Denn könnse ja gleich zuden Grünen in die Partei.
Wie kann man sich nur mit son scheiß dat Leben verfuschen. Aber wenn Schön und Schlau macht, müssen ja wissen wat sie Ihren Körper antun.
Gruß aus Berlin
650rseuwe
-------------------------
Fang die Ente
DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer und eine R45
Man bin ich froh, dass der Alk noch nicht verboten wurde, da ham wir aber echt Glück gehabt...phuuu...auf die hohlen Köppe, Prost!
Spice, hatte im Erlebnis keinerlei Ähnlichkeit mit der andren schlimmen zukunftsverschandelnden und jahrtausendalten Teufelsdroge...nur so am Rande aber Dünger...mei, wenn's schee macht
Na wenn das so ist!
Dann pack ich jetzt jedes jahr eine Tonne Mist in 3 Gram Päckchen und verkauf das Päckchen für 10 Euro!
Dann kann ich mir mal eine Fette aufgemozte DR mit vergoldetem Rahmen kaufen
Ist ja ne riesen Marktlücke
Einfach verrückt diese Welt
Können die leute sich nicht einfach ne Schachtel Kippen und ein Bierchen kaufen und gut ist
Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!
Die Leute merken es nicht mehr, es ist ihnen auch egal was sie Rauchen hauptsache es knallt... auch wenn es nur ein Wunschdenken ist. Bei mir auf Arbeit schneiden sie sogar die Teebeutel auf um ihn zu rauchen, Quarzen Jahanisbeerblätter etc. alles was man halt rauchen kann
So welchen könnte man auch Mist in 3 Gramm beuteln Verkaufen