Hallo
ich habe eine DR 650 RE SP45B mit fast 60000 km will jetzt diesen Winter einmal den Motor zerlegen. Da der Motor einiger Geräusche macht vor allem im dritten Gang und aus dem Bereich Nockenwelle. Habe den Motor Bereits einmal zerlegt und eine neue Kurbelwelle eingebaut sowie Nockenwelle mit Kipphebel.
Meine Frage ist jezt aber ob hier jemand im Kreis Würzburg oder Main Spessart wohnt der sich damit besser auskennt wie ich und sich die Teile mal genauer anschaut. Und mir dann sagen kann was ich am besten erneuere. Außerdem brauch ich auch noch einen Satz Reifen hat da jemand nen tip welche gut sind Hauptsächlich für Straße und Schotterwege.
Danke
Dominik
Motorüberholung
Hi Dominik
Also wenn du niemanden findest, der vorbeikommt, mach doch mal Fotos und stell sie hier ein. Beim zerlegen würde ich auch für jeden noch so kleine Schraube ein Bild oder ne Notiz machen. Alles in kleinen Tütchen verpacken und beschriften. Dann ist der zusammenbau hinterher einfacher.
Bei Ebay gibts auch komplette V2 Inbus-Schraubensätze für Dr Motoren für um die 15 Euro.
Als Reifen kann ich dir die TKC Twinduro empfehlen. Die habe ich bis jetzt auch gefahren. Falls du Interesse hast, ich brauch meine nicht mehr. Sind auch noch ganz gut erhalten. Schläuche hab ich auch noch. Bei Interesse mehr Infos und Preis.
Also wenn du niemanden findest, der vorbeikommt, mach doch mal Fotos und stell sie hier ein. Beim zerlegen würde ich auch für jeden noch so kleine Schraube ein Bild oder ne Notiz machen. Alles in kleinen Tütchen verpacken und beschriften. Dann ist der zusammenbau hinterher einfacher.
Bei Ebay gibts auch komplette V2 Inbus-Schraubensätze für Dr Motoren für um die 15 Euro.
Als Reifen kann ich dir die TKC Twinduro empfehlen. Die habe ich bis jetzt auch gefahren. Falls du Interesse hast, ich brauch meine nicht mehr. Sind auch noch ganz gut erhalten. Schläuche hab ich auch noch. Bei Interesse mehr Infos und Preis.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230