Winterarbeiten / Sevice und mehr
Mathias hat geschrieben:http://www.alpha-sports.com/suzuki_part ... 50S/46.htm
Du meinst die 21?
Die passt nur in einer Version vernünftig rein. Wie herum weiß ich auch nicht auswendig. Glauben tu ich längere nach außen.... beschwören kann ich es nicht.....Eine Seite ist Länger als die andere....
Schau´s Dir das ganz genau an, dann wird es klarer.... das ist das Einzige was ich sicher weiß.
hat nicht sogar eine Seite einen anderen Durchmesser, als die Andere
...geht schon, manchmal brauchts etwas Geduld. Ritzel drauf.... Sicherungsblech drauf und so verdrehen, dass die Schrauben ins Ritzel passen.........shit blechle gehtn ned drauf....
Was hast Du für ein Ritzel? Bei 15 macht ein kleineres Sicherungsblech Sinn. Bei der Montage aber eher unerheblich.....
Genau die 21 ist der übeltäter
Nun sie passt auf beide Seiten rein. Nun hab ich gemerkt wen die kurze Seite nach innen geht hat es im Zusammengebauten Zustand Spiel( soll heissen ich kann es inwendig 2 mm vor und zurück schieben). Anderst rum ned. Denke ohne spiel ist es besser
Soweit so gut
Doch nun mach ich mir grad echt gedanken zur 9. Die hab ich umgekehrt drin. Nachdem das Buch ja ned geholfen hat bei der 21 hab ich s in zweifel gestellt.
Überlegung:
Im rad hat es auf der Seite eine vertiefung. Genau so tief wie die 9 am Rand dick ist. Auch der durchmesser passt super rein. Somit wird das Lager im Rad 3 Perfekt abgedeckt.
sieher link unten
http://www.alpha-sports.com/dspt/1992%20DR650SE/44.gif
Doch nach beiden Zeichnungen hier gehört das Dicke ende zur schwinge... Shit
Blechle beim vorderen ritzel ist drauf. Nu ist aber eine von den 3 schrauben eine am arsch. Hab ich beim rausdrehen schon gesehen das die neu muss. Doch wo krieg ich so eine? Sind ja recht speziel. Der susi händler will mir da nen komplett kitt aus ritzel blech und schrauben andrehen für nen knappen huni
Hat eigentlich jemand so ein shema von der Kette und den ritzeln?
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Zum Beispiel:
http://www.cmsnl.com/suzuki-dr650-1996- ... IG-18.html
Wenn Du die Teilenummer hast kannst Du suchen und findest, z.B.
http://www.moped.1000ps.at/produkt-494335-BOLZEN
oder viel praktischer, da aus Deutschland.
gib noch die Teilenummer ein.... 09111-06039-000
http://www.teile-katalog.com/?ALIAS=253 ... 2006%20M47
oder Du rufst die Suzukihändler in Deiner Nähe durch und frägst was das Teil kostet..... Du willst genau dieses und keinen Satz......
Stefan Hessler bestellt Dir alles, wenn Du im die Teilenummer gibst, interessant, wenn Du sowieso was bestellst.
..... frag Easy (tigerparts.de), vielleicht kann er Dir auch weiterhelfen......
Einen Satz musst Du bestimmt nicht kaufen......
Unter den FAQ findest Du die Microfiches, die helfen Dir in solchen Situationen weiter.....
Der ganze Zauber ist die Teilenummer
Mathias
http://www.cmsnl.com/suzuki-dr650-1996- ... IG-18.html
Wenn Du die Teilenummer hast kannst Du suchen und findest, z.B.
http://www.moped.1000ps.at/produkt-494335-BOLZEN
oder viel praktischer, da aus Deutschland.
gib noch die Teilenummer ein.... 09111-06039-000
http://www.teile-katalog.com/?ALIAS=253 ... 2006%20M47
oder Du rufst die Suzukihändler in Deiner Nähe durch und frägst was das Teil kostet..... Du willst genau dieses und keinen Satz......
Stefan Hessler bestellt Dir alles, wenn Du im die Teilenummer gibst, interessant, wenn Du sowieso was bestellst.
..... frag Easy (tigerparts.de), vielleicht kann er Dir auch weiterhelfen......
Einen Satz musst Du bestimmt nicht kaufen......
Unter den FAQ findest Du die Microfiches, die helfen Dir in solchen Situationen weiter.....
Der ganze Zauber ist die Teilenummer
Mathias
Vorsicht nicht verwirren lassen. Du hast das Bild der SP46 gelinkt, das war nicht für Dich gedacht, das war nur weil mihau sich bei seiner SP46 vertan hat.mäde hat geschrieben:.....
Doch nun mach ich mir grad echt gedanken zur 9. Die hab ich umgekehrt drin. Nachdem das Buch ja ned geholfen hat bei der 21 hab ich s in zweifel gestellt.
Überlegung:
Im rad hat es auf der Seite eine vertiefung. Genau so tief wie die 9 am Rand dick ist. Auch der durchmesser passt super rein. Somit wird das Lager im Rad 3 Perfekt abgedeckt.
sieher link unten
http://www.alpha-sports.com/dspt/1992%20DR650SE/44.gif
Doch nach beiden Zeichnungen hier gehört das Dicke ende zur schwinge... Shit
.......
Das richtige Bild ist.....
http://www.alpha-sports.com/suzuki_part ... 50S/46.htm
..... dieses ...... und das ist die gleiche Zeichnung wie im Bucheli
Schau es Dir nochmal genau an.
Mathias
- Wooky
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Meine Dakar
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@all
Danke an die Stammbelegschaft!...DR Präsi, Elvis, Osym, Helsche, Easy, Itell, usw.
Ohne Euer Fachwissen, würde das Forum schon längst geschlossen!!!
@ Mathias
Mal ein Kompliment an dich!
Verfolge unter anderen diesen Fred und muss einfach mal sagen, dass man 'ne Menge Infomaterial (Links, Bilder, Text..) aus deinen Beiträgen ziehen kann.
@all
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@ Mathias
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Servus,
wisst Ihr was ich gerade gedacht hab, auf der zweiten Zeichnung die Mathias verlinkt hat ist ein Fehler von Suzuki.
Das Distanzstück ist auf der Zeichnung für die SP46 richtig rum drauf auf der anderen schaut das breitere Ende zur Schwinge das ist aber falsch weil das breitere Ende immer das Radlager abdeckt. Zumindest ist das bei meinen SP42 der Fall.
Gruss Wolfgang
Edit: Ich hab gerade mal bei verschiedenen Baujahren nachgesehen irgendwann ca 93 ist der Fehler auf den Zeichnungen dann behoben worden
wisst Ihr was ich gerade gedacht hab, auf der zweiten Zeichnung die Mathias verlinkt hat ist ein Fehler von Suzuki.
Das Distanzstück ist auf der Zeichnung für die SP46 richtig rum drauf auf der anderen schaut das breitere Ende zur Schwinge das ist aber falsch weil das breitere Ende immer das Radlager abdeckt. Zumindest ist das bei meinen SP42 der Fall.
Gruss Wolfgang
Edit: Ich hab gerade mal bei verschiedenen Baujahren nachgesehen irgendwann ca 93 ist der Fehler auf den Zeichnungen dann behoben worden
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
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Tigerparts
@ all
Danke für die Hilfe und tipps
Matthiashat ja nen super link eingestellt zu meiner aber eben da zeigt das breite ende zur schwinge. Ich habs eingebaut wie unter meinem link....
Was ist nu richtig
seufz bin verwirt
Danke für die Hilfe und tipps
Matthiashat ja nen super link eingestellt zu meiner aber eben da zeigt das breite ende zur schwinge. Ich habs eingebaut wie unter meinem link....
Was ist nu richtig
seufz bin verwirt
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
....das hab ich ein paar mal hin und her gedreht. Jetzt weiß ich auch warum.Easy hat geschrieben:....Das Distanzstück ist auf der Zeichnung für die SP46 richtig rum drauf auf der anderen schaut das breitere Ende zur Schwinge das ist aber falsch weil das breitere Ende immer das Radlager abdeckt. Zumindest ist das bei meinen SP42 der Fall....
Das ist ja wie mit dem Track von der Ligurischen aus dem Netz. Hab mich dann auf der Ligurischen verfahren und stand vor der Galleria Buia. Bei der Planung 2011 hab ich dann gelesen, dass der Track den ich gezogen hatte nicht stimmt und eben zur Galleria Buia führt. Da hat jemand vermutlich an dem Track herumgeschnitten, fahrbar ist das eher nicht.
Man kann sich ja auf gar nix mehr verlassen.
So hab ich es drin... wie easy geschrieben hat, deckt die Scheibe das Radlager ab.mäde hat geschrieben:.....Ich habs eingebaut wie unter meinem link....
Was ist nu richtig
seufz bin verwirt
... bei meiner neusten Errungenschaft, von Suzuki noch gewartet, hab ich gerade nachgschaut. Da ist es anders herum eingebaut , macht aber irgendwie wenig Sinn.
Mathias
Hääääää?????? Ligurisch? Man du hast wörter drauf....Matthias:
...das hab ich ein paar mal hin und her gedreht. Jetzt weiß ich auch warum. Rolling Eyes
Das ist ja wie mit dem Track von der Ligurischen aus dem Netz. Hab mich dann auf der Ligurischen verfahren und stand vor der Galleria Buia. Bei der Planung 2011 hab ich dann gelesen, dass der Track den ich gezogen hatte nicht stimmt und eben zur Galleria Buia führt. Da hat jemand vermutlich an dem Track herumgeschnitten, fahrbar ist das eher nicht. Wink
Man kann sich ja auf gar nix mehr verlassen.
Hmm also du hast es auch so eingebaut das das Radlager schön abgedeckt wird? Aber die susi werkstatt hats anders rum drin? spannend. Macht doch wenig sin. Und passieren kann da nix?
wie hats den der rest eingebaut hier im forum? Könnte spannend werden.... Stimmen wir doch ab wie rum es reigehört.... wie gesagt hab ich ne 43 er
Zum Blechle. Hab auch schon dran gedacht ne normale schraube reinzudrehen..... aber der schraubenkopf hielt mich davon ab....
Gibts eigentlich ne gute zeichnung der Kettenführung ? Und habt ihr die Führungsrolle eigentlich auch gewechselt mit dem ketten kit?
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so auf gehts lasst uns abstimmen wie die Hülse richtig rein kommt. Das dicke ende zur schwinge oder doch lieber aufs Radlager?
Bis jetzt stehts ja zum Radlager hin auch wen die susi werkstatt das grad umgedreht gemacht hat
Bis jetzt stehts ja zum Radlager hin auch wen die susi werkstatt das grad umgedreht gemacht hat
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Die kochen auch nur mit Wasser
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Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
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KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
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