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ASW29 hat geschrieben:Aber auch bei 3,50 Euro für ne Blechscheibe kann sich einem schon der Magen umdrehen.
Entschuldigung, aber der dreht sich mir bei solchen Kommentaren auch um!
Schon mal was von Fracht- Lagerhaltungs- und Personalkosten im Ersatzteilwesen gehört?
Schön, Suzuki könnte die Scheibe sicher für 50Cent verkaufen, zuzüglich Frachtkosten, Cerosinzuschlag, Zuschlag für Autobahnmaut, dann biste tatsächlich bei 10€
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
ich habe mal eine Frage zu den Stahlscheiben. Habe beim Freundlichen die Stahlscheiben für das Kupplungspacket bestellt. Der hat mir jetzt 5 normale und 1 Dickere Stahlscheibe verkauft. An welchen Platz kommt den die dickere Stahlscheibe ? Sind die Kupplungslammelen auch unterschiedlich dick ?
Die 1. Lamelle (die am nähesten am Gehäusedeckel ist) und manchmal auch die 2. Lamelle (je nach KuLu-Kit) sind ein bisschen dicker!
Stahlscheiben würd ich etz mal vermuten, dass auch hier die 1. ein bisschen dicker ist!
Zuhause in der Oberpfalz! Sp44b on and off the Roads
Bin jetzt mal gefahren, heut das erste mal...geeil =)
Hab was festgestellt: Mit den neuen Belägen und den verstärkten Federn muss ich das Kupplungsseil sehr straff spannen. Der KuLu-Hebel hat jetzt eigentlich kein Spiel mehr.
Wenn ich nicht straff spanne, dann kann ich bei gezogener Kupplung und eingelegten 1. Gang das Motorrad fast nicht halten, die schiebt wie blöd. Fast kein Unterschied, trennt anscheinend nicht richtig sonst.
Der Gang hat sich aber ohen Murren und Knurren einlegen lassen, auch wie es nicht straff gespannt war.
Normal?
Zuhause in der Oberpfalz! Sp44b on and off the Roads
hab meine kupplung zerlegt und wieder zusammen gesetzt, seither geht mein kupplungshebel nicht mehr :/ hab danach nochmal den deckel aufgemacht und geschaut, sieht alles gut aus, woran könnte es liegen? kann ich die funktion des kupplungshebel auch offen prüfen? also nicht am deckel, sondern am korb, sollte ich doch den bolzen in der mitte hinendrücken können oder ?
Azra3l hat geschrieben:Bin jetzt mal gefahren, heut das erste mal...geeil =)
Hab was festgestellt: Mit den neuen Belägen und den verstärkten Federn muss ich das Kupplungsseil sehr straff spannen. Der KuLu-Hebel hat jetzt eigentlich kein Spiel mehr.
Wenn ich nicht straff spanne, dann kann ich bei gezogener Kupplung und eingelegten 1. Gang das Motorrad fast nicht halten, die schiebt wie blöd. Fast kein Unterschied, trennt anscheinend nicht richtig sonst.
Der Gang hat sich aber ohen Murren und Knurren einlegen lassen, auch wie es nicht straff gespannt war.
Normal?
Scheiben ausgetauscht? Wenn nicht könnten die eingelaufen sein..
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DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Azra3l hat geschrieben:Bin jetzt mal gefahren, heut das erste mal...geeil =)
Hab was festgestellt: Mit den neuen Belägen und den verstärkten Federn muss ich das Kupplungsseil sehr straff spannen. Der KuLu-Hebel hat jetzt eigentlich kein Spiel mehr.
Wenn ich nicht straff spanne, dann kann ich bei gezogener Kupplung und eingelegten 1. Gang das Motorrad fast nicht halten, die schiebt wie blöd. Fast kein Unterschied, trennt anscheinend nicht richtig sonst.
Der Gang hat sich aber ohen Murren und Knurren einlegen lassen, auch wie es nicht straff gespannt war.
Normal?
Hi,
hat sich das gebessert nach ein paar km?
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Moin. Meine Kupplung ist auch im 4 immer gerutscht trotz neuer Kupplungsbeläge. Habe dann rausgefunden das mein Kupplungszug geknickt war. Ein neuer beseitigte das durschrutschen.
ich wollte demnächst auch meine Kupplung wechseln. Sie rutscht auch schon ziemlich merklich. Muss aber mal schauen in welchen Gängen das genau auftritt, vll ist es ja doch nur der Kupplungszug
Jedenfalls suche ich gerade nach einer Kupplungsdeckeldichtung. Ich hab ne DR650 R, SP44A, Bj. 92 und habe bei Polo folgende gefunden: http://www.polo-motorrad.de/de/kupplung ... -r-rs.html. Da nun aber mein Suzuki-Händler einen Preis von ~17€ nannte bin ich etwas stutzig geworden, ob ich da dann das richtige bestelle. Bei Polo steht leider sonst nichts zu dem Artikel. Meint ihr man kann da bei Polo zugreifen oder habt ihr noch andere Ideen?