Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

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ASW29
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Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#1 

Beitrag von ASW29 »

 Themenstarter

Hallo,
habe die letzten Tage folgendes Problem.Wenn ich den Choke-Knopf zum Starten ziehe, bleibt dieser nicht in der Endposition stehen,sondern geht sofort wieder um die Hälfte zurück. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
Gruß
Dirk

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Michael168
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#2 

Beitrag von Michael168 »

Das war bei mir auch gewesen, habe die Kunststoffmutter unter dem Chokezughalter nach gezogen, da war das Problem bei mir gelöst.
Hacky
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#3 

Beitrag von Hacky »

Moin,

ist bei meiner auch, ich ziehe den Knopf und klemme dann den Kupplungszug dahinter, dann bleibt er in Position :idea:
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Mathias
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#4 

Beitrag von Mathias »

Irgendwann ist die Raste durch, dann hilft nur noch ein neuer Zug.

Bevor Du den Billigzug, auf einem bekannten Auktionsportal erwirbst, ...... den muss man oben drehen, um in zu arretieren. Das ist recht fummelig u. nervig, selbst wenn er nur die Hälfte des Originalzugs kostet.... ich hab mir den Originalzug inzwischen gekauft u. werde den Zug wohl tauschen. Als Reserve.... ist allemal ok.

Mathias
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aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

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ASW29
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#5 

Beitrag von ASW29 »

 Themenstarter

Hacky hat geschrieben:Moin,

ist bei meiner auch, ich ziehe den Knopf und klemme dann den Kupplungszug dahinter, dann bleibt er in Position :idea:
Gute Idee...
habe ich gestern probiert. :)
Dann noch mal eine Frage:
Welche Drehzahl habt ihr bei voll gezogenem Choke?
Bei mir ist die kaum höher,wie die Leerlaufdrehzahl von 1600 U/min.
Gruß
Dirk

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Ziegenmüller
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#6 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hackys Tip funzt am Besten...

die Drehzahl stimmt m. E. auch...

Gruß
Thomas
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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#7 

Beitrag von 650rseuwe »

Hay ASW29

Hatte auch damals das auch das problem mit dem Chokezug. Hatte so die schnautze voll. Ist mir zublöd was einzuklemmen.Was habe ich gemacht ich habe alles um gebaut. :D
Und zwar habe ich von einer Kicker DR oder Du kanst auch von der GS500E die linke schalter Kombi nehmen, wo der chokzug intigriet ist und an gebaut. Allerdings must Du am kabelbaum etwas umklemmen :wink:
Gruß aus Berlin Bild

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Re: Choke-Knopf bleibt nicht in der Endposition

#8 

Beitrag von Menzi »

ASW29 hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:Moin,

ist bei meiner auch, ich ziehe den Knopf und klemme dann den Kupplungszug dahinter, dann bleibt er in Position :idea:
Gute Idee...
habe ich gestern probiert. :)
Dann noch mal eine Frage:
Welche Drehzahl habt ihr bei voll gezogenem Choke?
Bei mir ist die kaum höher,wie die Leerlaufdrehzahl von 1600 U/min.


Ist schon recht so, die Drehzahl von 1600 hast du dann aber immerhin bei kaltem Motor, nachher bei warmem sollens dann so um die 1400 bis 1500 sein, da läuft sie schön rund!
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