also bei meiner RE sitzen die Sicherungen unter der Sitzbank, das Blinkerrelay unter der rechten Seitenverkleidung, direkt neben dem Bremsflüssigkeits- Vorratsbehälter der hinteren Bremse.
Die RE ist zwar keine RS, aber ev. hilft es doch.
Beim Umstellen auf LED Blinker müsstest Du auf jeden Fall sicher gehen, wieviele Kontroll- Lämpchen Du in den Instrumenten verbaut hast.
Bei mir ist es eine Kontroll - Lampe - damit funzt nicht jedes der angebotenen LED Blinker -Relays. Hast Du zwei Kontroll - Lämpchen (für rechts & links je eine) sollte die Auswahl deutlich größer sein. Bei mir spielt jetzt ein Kellermänchen den Taktgeber für die Blinker (ist zwar teuer 29 € @ Tante Luise, funzt aber).
Grüßle aus der Oberpfalz
Gustel
DR 650 RE (SP45 Bj. 1994) - für den Spaß, Dreck, Schotter und zum Basteln
BMW R1150GS (EZ 1999) - Für die größeren Touren, Straße und ein wenig Schotter
Auf dem Kästchen mit den Sicherungen steht FUSE drauf. Vorsicht beim Aufmachen, die Arretierung des Deckels bricht bei manchen recht leicht ab. Noch viel günstiger und für Selberbastler geeignet ist das Umbauen der Kontrolleuchte: Klick - da steht zwar DR Big, es funktioniert bei der 650er aber genauso. Bei dem Thread, den es hier mal gab, sind alle Bilder und Schaltpläne nicht mehr auffindbar...
bei der RS ist der Sicherungskasten vorne rechts in der Verkleidung, wenn Du am Lenkkopf vorbei rechts nach unten in die Verkleidung schaust.
Und unter der Sitzbank ist auch noch eine bei der Batterie aber wenn die durch ist geht gar nichts mehr.
Die einzelne Kontrollleuchte im Cockpit kann man mit zwei Dioden für LED Blinker passend machen.
Darüber gibts hier im Forum auch einen Fred: http://dr-650.de/viewtopic.php?f ... ode#p87735
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
ich habe das gleiche Problem, allerdings mt einer DR 600 SN41. Da leucten die Blinker alle auf, sie blinken nicht einmal, und das nicht sehr hell. Der Blinkgebe ist oberhalb des Luftfiltekastens. Die Kontrolleuchte für beide Seiten logiscewese vorne neben dem Zündschloß. Ich werde da nicht ganz schlau aus diesem Thread. Eine Sperrdiode hilft? Und wie baut man die ein? Vielen Dank für etwaige Hilfe. Grüße