zurück zur Galerie

Benutzeravatar
wir und die DR!!!
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 10 Jun 2013 22:12
Weitere Einträge des Users
MoinMoin! Stossdämpferumbau

Mein Teilewaschtisch

Werkstatt

von wir und die DR!!! » 29.11.2014 12:45:34

Der Waschtisch ist ein Verbund aus Castrol + Liqui Moly Fässern, Gartenschlauchhalter, Treter einer Juki-Nähmaschine, Nebelleuchte vom Opel Commodore, Teneré Schutzblechhalter, Mercedes 123er Benzinpumpe, Rotkohlglas mit Ölfilter und Halterung Kawa Z1000J, Suzuki sp44 Batterie, 2CV Schalter uvm., mit mehreren Filterungsstufen (im Fass) vor dem Glas und der Pumpe.

Als Reinigungsmedium nehm ich Heizöl! Ist super und günstig!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
a710f73b.s.jpg

Kommentare

wir und die DR!!! 29.11.2014 12:51:06
achja, das Ganze ist auf einem alten Gartenschlauchwagen, sozusagen "to go"! :D
ManfredH 18.10.2015 17:29:45
sollte in Serie so gebaut werden :-)

zurück zur Galerie