- wir und die DR!!!
-
Ist öfters hier
- Beiträge: 21
- Registriert: 10 Jun 2013 22:12
-
Weitere Einträge des Users
MoinMoin!
Stossdämpferumbau
Mein Teilewaschtisch
WerkstattDer Waschtisch ist ein Verbund aus Castrol + Liqui Moly Fässern, Gartenschlauchhalter, Treter einer Juki-Nähmaschine, Nebelleuchte vom Opel Commodore, Teneré Schutzblechhalter, Mercedes 123er Benzinpumpe, Rotkohlglas mit Ölfilter und Halterung Kawa Z1000J, Suzuki sp44 Batterie, 2CV Schalter uvm., mit mehreren Filterungsstufen (im Fass) vor dem Glas und der Pumpe.
Als Reinigungsmedium nehm ich Heizöl! Ist super und günstig!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Als Reinigungsmedium nehm ich Heizöl! Ist super und günstig!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Kommentare
wir und die DR!!!
29.11.2014 12:51:06
achja, das Ganze ist auf einem alten Gartenschlauchwagen, sozusagen "to go"! :D
ManfredH
18.10.2015 17:29:45
sollte in Serie so gebaut werden :-)

