Easy hat geschrieben:......ebenso wie für sehr steinige Strecken.......
Wenn es trocken oder auf Schotter bleibt, ist der K60 keine schlechte Wahl. KLEiner hat´s im Piemont bewiesen. Dafür hat er auf der Straße ..... Serpentinen..... das Jahr zuvor den K74 in Fetzen gefahren.... da sind die Stollen ausgebrochen, der Reifen hatte richtig Karies. (Vielleicht hat ihm aber auch das felsige im Schotter nicht gut getan

)..... jedenfalls, mit dem K60 passiert das nicht.
Wenn´s dann Offroad aber nass wird hat er einfach zu wenig Negativanteil. Auch wenn der TKC sehr stollig aussieht, auch das Profil setzt sich schnell richtig zu (Selbstreinigung = ohweh), auf Schotter aber absolut ausreichend.
Im Grunde ist es am Besten man hat zwei Radsätze und nimmt den Radwechsel in Kauf, dann auf einen K60 und den anderen K69/74 Kombi. Damit ist man gerüstet, zumindest so gut man es mit 17 Zoll sein kann.
Alles andere sind Kompromisse mit Vor- und Nachteilen.
Gruß Mathias