hallo

habe mal wieder nen problem mit meiner dr 600 (sn41A ) und zwar es fing an ich bin nach hause gefahren von der feuerwehr und das licht wurde schwächer dachte ich naja wird schon noch reichen

bis sie aufeinmal anfing zu stottern und mir schließlich ausging als ich mich dan auf ein parkplatz rollen ließ und so tat als ob das geplant war versuchte ich die anzukicken ohne erfolg naja nachdem ich die 5km nach hause geschoben ahbe berg auf bergab und quer durch die stadt und mehrmaligen versuchen die anzukicken ließ ich die erstmal im schuppen stehen da ich dachte die lima sei defekt
nach ca 2 monaten habe ich die einfach mal angekickt und sie spang auch sofort an ohne probleme da wurde ich so ein bisschen misstrauisch

und heute wieder ca 1monat habe ich mal wieder was geguckt und zwar wenn ich den schlüssel umlege geht kein licht , blinker usw. sie macht einfach kein lichtsignal ausser wenn ich mein (nachgerüstetn) warnblinker anmache der blinkt wie ein weltmeister (der ist direkt auf die battarie gekelmmt ) jetzt meine frage kann es wirklich sein das die lima im eimer ist ? weil die hatte mal ein kabelbrand wo ich alle kabel neu gemacht habe oder kann dafür auch irgendein kabelproblem am cockpit sein ? also cockpit ist das von einer dr 600 mit drehzahl und als die damals ausging müsste ja die battarie leer sein wenn die lima kaputt wär ? warum geht der warnblinker perfekt nur die anderen lampen nicht ?
Gruß Der Baron

Dr-600 SN41 Bj. 87
Kawasaki Zephyr 550 Bj. 93