Hab ich von Stahlgruber, ich weiss aber nich obs den Laden überall gibt
Lustige Defekte
Re: Lustige Defekte
@ AlteFrau:
Wer früher bremst ist schneller langsam :p
-
- Stammgast
Nen Guten Abend zusammen
@Frogger
So´n Halter habe ich mir auch gebaut aus 2mm dicken VA, sowas soll ja halten, und folgendermaßen sieht das Teil dann von hinten aus.
[center]
[/center]
Dienstag Morgen 9:30 Uhr. Ding Dong, klingelt´s an der Tür und zwei Herren in Adretten grünen Anzügen fragten ob der Herr Guido ... hier wohne. Erklär und trallala das ende vom Lied war das ich die Konstruktion verloren hatte und ich sie bei ihnen Abholen könnte.
War genau auf der ganzen Länge da wo´s geknickt ist durchgebrochen.
Jetzt muß ich mir wohl eine Spezialkonstruktion bauen müssen.
Gruß Guido
@Frogger
So´n Halter habe ich mir auch gebaut aus 2mm dicken VA, sowas soll ja halten, und folgendermaßen sieht das Teil dann von hinten aus.
[center]

Dienstag Morgen 9:30 Uhr. Ding Dong, klingelt´s an der Tür und zwei Herren in Adretten grünen Anzügen fragten ob der Herr Guido ... hier wohne. Erklär und trallala das ende vom Lied war das ich die Konstruktion verloren hatte und ich sie bei ihnen Abholen könnte.
War genau auf der ganzen Länge da wo´s geknickt ist durchgebrochen.
Jetzt muß ich mir wohl eine Spezialkonstruktion bauen müssen.
Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
ich korrigiere mich: waren 1,5mm VA. habs mir eben nochmal angeguckt. lass mich raten: ist direkt bei der einzelnen schraube gebrochen. meiner sah genauso aus, nur daß ich das reflektorteil ausgeklinkt statt angeschweisst hatte. hab jetzt mir nur nen ganz kleines blech an den originalhalter geschraubt, hatte keine zeit. habs aus dem alten teil ausgeschnitten. mal sehen, irgendwann muss ich mal nach dem katzenauge gucken, kann ich ja noch n kleines blech dranschrauben.
wenn du zeit hast und das machen willst, mach das ding nicht ganz so breit, is eh wurscht. dann kantest du das auf beiden seiten um 90° an und schneidest an der kante dann links und rechts jeweils ein kleines dreieck raus. das dann bis es zusammensteht gekantet und zusammengebraten. wenn das dann auch nicht hält, weiss ichs auch nicht.
wenn du zeit hast und das machen willst, mach das ding nicht ganz so breit, is eh wurscht. dann kantest du das auf beiden seiten um 90° an und schneidest an der kante dann links und rechts jeweils ein kleines dreieck raus. das dann bis es zusammensteht gekantet und zusammengebraten. wenn das dann auch nicht hält, weiss ichs auch nicht.

. :: EHEMALS Suzuki DR 650 R :: SP44B :: EZ 10/93 ::.
Yamaha YZF 1000 R Thunderace
Yamaha YZF 1000 R Thunderace