Ich wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt und fahre ein DR 600 89'. Man trifft mich in Hessen an (Darmstadt). Letztes Jahr gegen Sommer habe ich deine Geschenkt bekommen. Das Modell hatte ein riss im Zylinderkopf.
Schnell habe ich Spaß an dem Motorrad gefunden und wollte es von Grund auf aufbauen. Das Motorrad lief super. Volle Leistung. nur etwas Öl Verlust durch den Riss.
Ich habe einen neuen Zylinderkopf gefunden (Gebraucht). Den habe ich wieder Fitt gemacht (Ein Zündkerzen Gewinde war herausgerissen).
Im Winter habe ich die DR komplett zerlegt und den Rahmen neu Lackiert. Seit Zwei monaten ist die DR neu getüvt und zugelassen.
Zwischenzeitlich ist ein Auslass Ventilsitz raus geflogen -> wieder ein neuer Kopf. Den habe ich vor ein paar Tagen montiert.
DR Springt beim ersten Kick an.
Fehlerbeschreibung:
Bis 1/3 Gas läuft sie super. Wenn ich mehr Gas gebe, fängt sie an zu stottern.
morgen mache ich mal ein Video.
Was ich schon versucht habe:
-Anderer Zylinderkopf
-Vergaser Nadel umgestellt (Hoch und runter)
-Vergaser Ultraschall gereinigt
-Schwimmer stand kontrolliert
-Choke Knopf Neu
-Neue Zündkerzen DPR9EA-9
-Neue Kerzenstecker
-Neue Zündspule & Kabel
-Steuerzeiten Kontrolliert
-Steuerkette getauscht
-Viel Liebe
Ich weiß nicht mehr weiter

Hat jemand eine Idee, wie ich meine DR wieder zu voller Leitung verhelfen kann?
edit:
Hier schonmal ein Video
https://www.youtube.com/embed/J23jVWVDQ38
morgen kommt noch eins