Ich, 19 Jahre jung, suche schon seit einiger Zeit das passende Motorrad für mich.
Ich bin 1,93 groß und knapp 100 kg schwer, das hat mir bei der Motorrad suche bis jetzt nur Probleme bereitet.

Habe einige sportliche Bikes probe gefahren oder probe gesessen, aber das ist alles nicht für mich, da fühl ich mich einfach unwohl drauf.
Saß dann letztens mal auf der Kawasaki KLR 650 C von dem vater eines Kollegen, das hat mich schon einiges mehr angesprochen. Konnte sie leider nicht fahren, aber vom war schonmal viel besser. Auch das Design gefällt mir gut.
Hab mich dann mal umgeguckt im Bereich Supermoto, Enduros und Dual-Sport.
Bin dann auf die DR 650 getroffen und die hat mich vom Design her angesprochen und nach ein paar videos und tests hab ich direkt mal bei Mobile nach einer gesucht.
Hab im moment diese im Visier: Suzuki DR 650 http://bit.ly/1ICqzRW
Sieht das für die Experten unter euch wie ein vernünftiges Bike aus oder sollte ich da vorsichtig sein? Werde sie natürlich vor dem Kauf Probe fahren und testen, aber so ein erster Überblick wäre schon super.
Und ist das den überhaupt das richtige Bike für mich? Fahre viel Straße, hin und wieder ein einfacher Waldweg oder so sollte aber schon drin sitzen, aber nichts extremes.
LG Barneey