bin grad eben mal ne runde gefahren und bei vollgas denke ich, dieses kupplungsrutschen zu haben. hab grad mal an nem ziemlich steilen berg probiert, mit knapp 100 im 5. gang hochzupreschen. dürfte so oberhalb von 4000U/min gewesen sein. sprich drehzahlmesser klettert nach oben und mehr schub kommt trotzdem nicht. passierte aber auch schonmal im 2. oder 3. gang beim überholen. laufleistung 24.xxxkm glaub ich. leerlaufeinlegen kein problem, schalten auch nicht. naja, wenn man n bissl zu shnell ist knarrt der erste gang etwas und geht nicht rein, liegt aber wohl nicht an ner fehlerhaften kupplung.
was muss ich nun machen? habe seit n paar wochen hein gericke 10W40 drin, also sollte es daran nicht liegen. hat jemand n ungefähren preis vom suzi-händler für die problembehebung? hab immo recht wenig zeit, obwohl... bald is ja winterpause. achso, grobe kosten für den selbstbau wären auch hilfreich.

btw, wenn der thread fertig ist: prädestiniert für die FAQ, gerade bei der DR^^