ich wollte heute die Ventile einstellen, alles parat für die Inspektion, und habe weder den Stopfen füe OT-Markierung noch die Schraube/Deckel in der Kurbelgehäuse Abdeckung lösen können.
Bei beiden hab ich schon gesehen das der Innensechskant leicht vernudelt war, also auf den Stopfen fleißig Caramba gesprüht, nen Stündchen gewartet, und den Inbus sogar mit Alufolie fest umwickelt, das kein Spiel mehr vorhanden war.
Und Sch...e nichts,aber gar nix passiert. Stopfen sanft mit dem Hämmerchen überredet, gar nix zu machen Seckskant rund..........

Jetzt Teil 2 die Aluschraube....
der selbe Murks, alles versucht keine Gewaltaktion, RUND!!!

Also letzter Versuch, nen Stirnlochschlüssel, gemessen übertragen, angekörnt, zwei 5mm Löcher gebohrt, Schlüssel passt perfekt, angesetzt gedrückt und gezerrt...
NIX...
Schonhammer sanft geschlagen NIX, jetzt mit Schmackes, Schlüssel macht nen Abflug Stifte abgeschert, Löcher oval aufgeweitet

Kann mir einer von Euch nen Tip geben wie ich die Drecksdinger rausbekomme ohne noch mehr Schaden zu erzeugen???
Der Stirnlochschlüssel war eventuell nicht sooo
ne Qualität aber so festgedonnert

Am Stopfen eventuell 2 Freiflächen anfeilen und mit Maulschlüssel hab ich schon dran gedacht aber wenns den Inbus runddreht???
Ich hab mich tierisch geärgert über den Idiot der die reingewürgt hat, laut Beleg nen Meister von Suzuki...
Ersatzteile hab ich schon bestellt...
Ich hoffe auf Eure Ideen, eventuell hat ja schon einer von Euch so ne Sch...e durch,
Gruß Peter