Dann bin ich doch nicht der Einzige der das mitbekommen hatOcki hat geschrieben:...... Meines Wissens hatten wir in Mettmann Besuch von einem Vater-Sohn-Gespann.
Papa mit einer GSX 1400 und Ulmer Kennzeichen. Da war im Gespräch, in diesem Jahr
in die Schwabengegend zu fahren.
Jetzt muß erstmal wieder die Sonne kommen.
Max krachmach hat geschrieben:Ich werfe nur mal Kurz ein in Geisingen gibt es seit letztem Jahr einen Offroad Park in dem man auch touren bekommt.
Dann hätten wir schon mal einen Organisatorvgg3214 hat geschrieben: .... Das wäre dann ein Heimspiel für michwären grade 20 Km für mich
.....
Gruß Jörg
Waldi69 hat geschrieben:Dann hätten wir schon mal einen Organisatorvgg3214 hat geschrieben: .... Das wäre dann ein Heimspiel für michwären grade 20 Km für mich
.....
Gruß Jörg
wenn du nicht möchtest, dann können wir dich auch nicht dazu zwingenhapeka hat geschrieben:.... (und nein ich bin nicht homosexuell,nur das es keine Missverständnisse gibt)....
Da findet sich bestimmt noch einer aus deiner Nähehapeka hat geschrieben:Eine Orga wird an mir alleine hängenbleiben
lass ihm die Luft aus den Reifen, dann kommt er nicht weghapeka hat geschrieben:da der Ralf ab Mai ein halbes Jahr mit dem Fahrrad durch Europa fährt
Straßentouren Richtung Allgäu?hapeka hat geschrieben:........Touren Richtung Allgäu( Mathias wie wärs?) ........
Deswegen hatte ich den Uhlenköperring ins Spiel gebracht. Ist zwar nicht ganz der Norden, aber so in etwas die RichtungZiegenmüller hat geschrieben:.... Der Norden war ja nun in den letzten Jahren unterrepräsentiert... vielleicht kommt ja auch noch mal was aus der Richtung...
Gruß und
Meck Meck