Martin mein Name.

Eben so. Obwohl die seltenst einer Erwähnung bedürfen (ich zumindest kann mich an keinen Fall erinnern), da der Bremskolben die meiste Arbeit macht. Aber das ist auch nur Wortklauberei.gummikuhfan hat geschrieben:Wie nennt man denn die Bremszylinder in den Bremszangen?
Ich finde, mitgummikuhfan hat geschrieben:Außerdem würde ich gerne wissen, wem und womit ich jemandem Delletanismus unterstellt habe!
lehnst du dich da recht weit aus dem Fenster. Vielleicht hast du es anders gemeint, aber das liest sich wie: Lass das wen machen, der Ahnung hat.gummikuhfan hat geschrieben: Sorry,
aber an deiner Stelle würde ich mir jemanden dazunehmen, der das schon mal gemacht hat. [...]

Der fitze sagte ja nun, bei seiner Honda hats schließlich auch geklappt. Mehr Sorgen würd ich mir um die machen, die keine Fragen stellen und keinen Rat wollen, sondern sich denken das passt schon so.
Auch wenns bei dir nicht so war, hat hiha nun mal Recht. Wenn die Leitung ganz leer ist KANN das passieren, dass sich nichts tut und Unter- oder Überdruck schaffen dann am bequemsten Abhilfe.gummikuhfan hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen.