für 118 Euro für die SE
und schon wieder weg
Gruss Heiner

@connyIch glaube ich gebs echt auf hier. Nur Zickenalarm und mir wird unterstellt, ich reagiere empfindlich, nee ist klar...
Wer hier als rumzickt ist ja wohl die Frage.
Roko, du solltest aber wenigstens genauer lesen; Du unterstelltst mir, ich hätte behauptet, keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.
Wo du recht hast - hast du recht
Ich glaube ich gebs echt auf hier. Nur Zickenalarm und mir wird unterstellt, ich reagiere empfindlich, nee ist klar...
Wer hier als rumzickt ist ja wohl die Frage.
Roko, du solltest aber wenigstens genauer lesen; Du unterstelltst mir, ich hätte behauptet, keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.
Wo du recht hast - hast du recht
Woher willst Du das denn wissen? Durch die paar Zeilen hier? So oberflächlich bist du? Glaub ich nicht - jemand der ein so geiles Moppet fährt, der sich so liebevoll darum kümmert, der hier teilweise so sensiebel reagiert, kann nur ein netter Kerl sein. Ich denke wir (damit meine ich alle die den anderen nicht immer nur nach dem Mund reden) haben hier schon alle unser Fett abbekommen und sollten uns hier nicht unnötig so blöd von der Seite anmachen.irgendwie bist du Mittelfrequenz und ich Hochfrequenz oder andersrum, jedenfalls teilen wir uns nich die selbe Wellenlänge
---
@Roko: Na, mal wieder wo angeeckt?
Hier, für Dich: