So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage

Das DR-650 Technik Forum
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage

Beitrag von Insekt »

Salü,nur so am Rande Holeshot Krümmer gibts auch bei Polo
für 118 Euro für die SE
und schon wieder weg

Gruss Heiner ;)
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Gast
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gast »

:( Ich glaube ich gebs echt auf hier. Nur Zickenalarm und mir wird unterstellt, ich reagiere empfindlich, nee ist klar...

Wer hier als rumzickt ist ja wohl die Frage.

Roko, du solltest aber wenigstens genauer lesen; Du unterstelltst mir, ich hätte behauptet, keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Wo du recht hast - hast du recht
@conny
Also das ist ja wohl ablsoluter quatsch - auf der Straße stehen ja wohl mer als genug "Opfer" deiner Theorie herum, da muss man ja wohl nicht im Internet nach Nummern fahnden + was die Schrauben und die Flöte beim Sebring angeht - da hast du leider recht. Flöte hässlich - Schrauben billig
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

darum darfst du ja auch gern dein Moppet mit Nummernschild abbilden!
ich mach es nich, weil es immer neider oder andere Rindviecher
gibt, die dann nen Anruf machen, und aufeinmal weiß den die Streife viel mehr, als sie wissen sollte...
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Hallo nochmal zum Schild,
sehe es auch so wie gangsta,Schild braucht eigentlich niemanden zu interessieren,schaut doch in der Galarie nach da ist selten ein Schild zu sehen.

Gruss HB :)
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Beitrag von jachriko »

Themenstarter

:( Ich glaube ich gebs echt auf hier. Nur Zickenalarm und mir wird unterstellt, ich reagiere empfindlich, nee ist klar...

Wer hier als rumzickt ist ja wohl die Frage.

Roko, du solltest aber wenigstens genauer lesen; Du unterstelltst mir, ich hätte behauptet, keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Wo du recht hast - hast du recht

Roko, ich verstehe Dich nicht, ich verstehe Dich einfach überhaupt nicht...wie meinst Du das? Sarkastisch (dafür fehlt der Bezug und der Grund)? Ehrlich (warum erwähnst Du es dann immer und immer wieder, wenn Du Dich geirrt hast)?

Ich will Dir wirklich nicht weiter auf den Schlips oder Dir zu nahe treten und werde in diesem Thread nix mehr weiter schreiben.

Aber irgendwie bist Du mir unheimlich. Möchte Dich lieber nie irgendwo treffen, das ist mir echt zu bizarr. Schade, wär auch gern mal auf ein DR-Treffen gekommen, aber das ist mir echt zu gefährlich. Ich fürchte, irgendwas stimmt nicht mit Dir...meine das echt nicht gehässig und will Dich nicht verhöhnen, das ist jetzt echt mein Empfinden, ohne sauer zu sein, ohne Sarkasmus, ohne Provokation.

Werde mich zukünftig lieber wieder mehr in der Rolle des Betrachters hier üben, wie ich es jahrelang gemacht habe.
Hier zu posten ist gefährlich und kostet Nerven.

Machts gut.
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Gelöschter User

entweder das, oder er ist einfach nur,naja...eben nich so schnell ;)
ne, spaß, nehmt das hir mal nich zu ernst, is doch nur ein Forum!
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

ne, aber wenn erst gar kein Sockel/Verkabelung dran ist, ist eine Mutwilligkeit erkennbar+ die weit über 30°
...den Rest von Amtlichen Kenzeichen kennt jeder...
Gast
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gast »

@jachriko

sorry, aber dass Du mich nicht verstehst liegt nicht an mir. Denn es ist ja nun mal so, dass der Blöde dem Klugen viel leichter etwas vertändlich machen kann als umgekehrt - nur dass er sich dann oft fälschlicherweise als der Klugere fühlt - ein Dilemma das viele Foren haben ;)

@all
habe einfach nur mal nachgefragt weshalb manche ihre Kennzeichen unkenntlich machen - sonst nix. Kamen ja auch ein paar Antworten - Ok. Also was soll die ganze Aufregung? Darf man hier keine Fragen stellen oder was ist los?
Gelöschter User

irgendwie bist du Mittelfrequenz und ich Hochfrequenz oder andersrum, jedenfalls teilen wir uns nich die selbe Wellenlänge ;)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Hacky »

moin, ich will hier kein Öl ins Feuer kippen ;) ich hab nur eine einfache Frage zum Thema :confused: ich hab meine SP45 mit nem Supertrapp Endtopf gekauft, ohne ne ABE :rolleyes: wo kann ich ne ABE bekommen, oder ne Kopie???
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gast »

irgendwie bist du Mittelfrequenz und ich Hochfrequenz oder andersrum, jedenfalls teilen wir uns nich die selbe Wellenlänge ;)
Woher willst Du das denn wissen? Durch die paar Zeilen hier? So oberflächlich bist du? Glaub ich nicht - jemand der ein so geiles Moppet fährt, der sich so liebevoll darum kümmert, der hier teilweise so sensiebel reagiert, kann nur ein netter Kerl sein. Ich denke wir (damit meine ich alle die den anderen nicht immer nur nach dem Mund reden) haben hier schon alle unser Fett abbekommen und sollten uns hier nicht unnötig so blöd von der Seite anmachen.

@jachriko
Gilt natürlich auch für Dich. Keine Ahnung weshalb wir uns hier eigentlich so blöde angiften, gibt keinerlei Veranlassung dazu denn mein Eintrag sollte keiensfalls Dich oder Deine Meinung irgendwie in Frage stellen. Ich wollte einfach nur, und das habe ich wohl etwas ungeschickt angestellt sonst wäre es nicht so schiefgegangen, meinen Senf dazu geben - selbstverständlich ohne irgendeinen Anspruch darauf zu haben die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen zu haben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbsttag den es ja doch zu genießen gilt. Bleibt gesund und gutgelaunt!

der Roko
Gelöschter User

Du bist mir ja nicht unsympatisch! ich wollte damit nur sagen, das wir nicht einer Meinung sind, bzw. ich in manchen Beziehungen nicht deiner Meinung.
Shake Hands :)
jetzt ziehen wir mal wieder den guten alten Schlussstrich

Beitrag von AlterFuchs »

Hallöle.

Zum Thema Kennzeichen: Wenn ich ne vergnadelte DR mit ner Laufleistung jenseits von Gut & Böse und nem Restwert von €800,- durch die Gegend schaukel, dann wär mir das auch k***egal, ob jemand mein Kennzeichen hat oder nicht.

Dummerweise fahre ich aber eine Menge Goodies spazieren, die das Moped zwar nicht unbezahlbar machen, die aber doch recht gepfefferte Einzelpreise haben/hatten.

Da es schon für mich - über einen kleinen Umweg - kein Problem darstellt, anhand des Kennzeiches innerhalb von höchstens 2-3 Tagen den Namen und die Anschrift des Halters zu ermitteln, dann dürfte das auch noch für viele, viele weitere Leute zutreffen.

Dann schaut man also hier in die Galerie und denkt sich: Ah, ich hab ne SP44, der alte Fuchs hat ne SP44, der alte Fuchs hat Holeshot, Laser, Flachschieber, nen schönen Spiegel, ne tolle Sitzbank; ich aber nicht.

Da könnte man doch schnell auf den Gedanken kommen und mal nachfragen wo AlterFuchs alias MH-XY 123 denn so wohnt und mal nachzusehen, ob's denn wohl ein Laternenparker ist. Die o.g. Teile demontiere ich doch schon in einer Viertelstunde ohne mich zu hetzen und andere Teile zu zerstören. Wenn die Zerstörung egal ist und ich in Eile wäre, dann kriegste das auch in <10 Minuten locker hin.

Also mach ich mein Kennzeichen unleserlich, damit das außen vor bleibt. Wichtige Post schmeiß ich übrigens auch nicht einfach so in die Tonne, da wird zumindest ein Puzzle draus.

---

@Roko: Na, mal wieder wo angeeckt? ;)

Hier, für Dich :D :

Bild
Gast
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gast »

---

@Roko: Na, mal wieder wo angeeckt? ;)

Hier, für Dich :D :

Bild

:D thanks
and that's for you

Bild

Ist - klar was sonst - nur ein Spässle, bin doch immer froh wenn einer an mich denkt ;)
Antworten