Schottern für Jung und Alt :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Eintopftreiber
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1688
Registriert: 27 Mär 2016 20:40

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Beitrag von Eintopftreiber »

:shock:

Bis zum 24. Juli werden Reisende nach Frankreich , auch Franzosen die von einer Reise heimkehren, mit einer zweiwöchigen Quarantäne belegt.

Heute früh in Spiegel online gelesen.

Schottern ade! ?!?

Wahrscheinlich ja !!!

Grüße Jörg
:D when nothing goes right go left :D

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

„Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.“

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 760
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
ich sehe es aktuell relativ nüchtern... :roll: :?

Ich versuche mich nicht auf alles zu freuen was noch ansteht, sondern das zu genießen was geht! :wink: :mrgreen:

Ist auch nicht immer toll aber besser als nix!
Obwohl ich zu gerne den Vergleich des Gelände- und Untergrundbedingt resultierenden Reibungskoeffizienten, der ja laut Deiner Meinung durch den Anpressdruck des Reifens durch das M+M Gewicht ( Mensch + Maschine ) zwischen Dir und mir im fahrtechnischen Einsatz zu erleben, und diese praktische ERFAHRUNG mit netten Menschen, bei einem guten Essen und gesprächsfördernden Getränken zu diskutieren! Punkt! :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter

P.S.: Zumindest Reifentechnisch hätten wir ja die selben Vorraussetzungen.... :mrgreen:

Eintopftreiber
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1688
Registriert: 27 Mär 2016 20:40

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Beitrag von Eintopftreiber »

:shock:

Aus aktuellem Anlass zum Schottern 11.6-14.6.2020

Erst einmal viele Grüße von Clarrisse und Peter an alle Schottergruppe.

Ab 15.6 ist es wieder möglich nach France zu reisen. Ein Tag nach unserer geplanten Abreise :twisted:

C'est la vie

In vorauseilendem , oder vorausschauendem Gehorsam oder Aktionismus ...... egal ...
weil wir gerade so schön am Plaudern waren, habe ich kurzerhand für nächstes Jahr Vatertag zwei Doppelzimmer und die Wohnung reserviert. :lol:

Steht aber jetzt noch nicht zur Debatte ! Das bekaspern wir im Spätjahr.

Wenn wir es terminlich gebacken bekommen, können wir dieses Jahr im Spätsommer/Frühherbst auch als Gruppe dort aufschlagen. :D :lol: :lol:
Evtl. kommt der Vogesenpeter zum Jahres treffen, evtl. können wir da etwas ausmachen für die Schotterer.

Das Rennen ist offen :-) aber wir haben eine Wild Card !

Für Interessierte sind wir gerade dabei ein Innerdeutsches Alternativprogramm zu dem Termin ,11.6-14.6.2020, zu erstellen.

Ohne Schotter aber schöne Gegend :-) Rhön, Thüringer Wald......

Grüße Jörg
:D when nothing goes right go left :D

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

„Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.“

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 760
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
Super! :mrgreen: Ich bin dabei, beim Asphalteln rund um den Kreuzberg.... eventuell findet sich ein brachliegendes Gelände... :roll: :mrgreen:
Gruß Peter

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1638
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

Beitrag von uli64 »

Servus
...auch hier sag ich schon zu!
Die Tage hab' ich ja eh Urlaub eingereicht....
... fahren... yeah...
....und Kloster Kreuzberg... :D
...Leute mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... :mrgreen:
...und mein Gott, das Klosterbier... 8)

...freu mich drauf!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012

Antworten