Ja, dieses Thema kommt hier immer wieder mal auf. Das passt nicht ist dann immer die Aussage, was ja eigentlich auch richtig ist...

ABER, ich habe mir nun einen 46er Rahmen geholt und möchte das dann doch mal versuchen.
Das der Doppelvergaser nicht wirklich in den Rahmen passt ist schon klar, denn da ist die "schöne" quer eingesetzte Rahmenverbindung von links nach rechts (oder auch umgekehrt


Ich möchte gerne die Verbindung heraustrennen und den Rahmen in andere weise stabilisieren (was ich mir als gelernter Fahrzeugbauer auch zutraue),
Bitte keine Kommentare dazu in Form von "ist nicht zulässig oder am Rahmen darf man nichts verändern",
es ist ja nur ein Projekt zum probieren was möglich ist.
Das Problem an dieser Sache ist, ich habe keine Ahnung wie breit, hoch und lang die Vergaser der XF sind.

Eventuell hat ja einer hier im Forum eine in der Garage, oder hat sich mal den Motor als Ersatz für die 46er zugelegt und den Kopf mit Vergasern
noch rumliegen damit mal die Maße genommen werden können.
Das würde mir bei der Geometrie schon sehr helfen um zu schauen wie das passen könnte...
Gruß, Thomas