Hallo unbekannter, und falscher Metzger
Du kannst hier:
https://www.tigerparts.de/dr650.html#lenkerarmaturen mal durchforsten und lesen, der Wolfgang ( Easy ) betreibt den Shop, und ist Anfragen gegenüber aufgeschlossen, also im Zweifel den Echten Schrauberprofi ruhig mal anschreiben. Bei der 46er fände ich die Hydrauliklösung überflüssig, die Kupplung flutscht sehr leichtgängig, und ich habe keine Schraubstockhände...

Kann Bei dDeinem Modell anders sein.
Zum Kupplungskorb: Ich fahre selber ne 46er, auf Verdacht würde ich den auf keinen Fall kaufen, die Anlaufscheiben und Reibscheiben je nach laufleistung zum Wechsel schon. Verstärkte Federn auch immer son Thema, in Verbindung mit Carbonscheiben und/oder anderem (Synthetischen) Öl was oft zu Kupplungsrutschen führen kann. Allerdings muss ich dazu sagen das ich mit meinem Schätzchen noch keine Kupplungsprobleme hatte.
Hast Du nen Ölwechsel durchgeführt? Falls nötig IMMER darauf achten, unabhängig von der Marke, es sollte der Norm Jaso MA oder MA 1oder 2 entsprechen, also aufgedruckt auf der Verpackung stehen. Diese Spezifikation besagt das ab MA die Scheiben die ja im Ölbad laufen nicht durchrutschen.
Zu beurteilen was ein anderer Schraubertechnisch drauf hat ist immer ein bisschen Glaskugel lesen...
Wichtig: IN RUHE drangehen! Alle Dichtungen als Ersatz vorrätig haben! Fotoooooos ohne Ende, vorher, mittendrin und von allen Seiten helfen, bei Unklarheiten, mach Dich erst mal kundig, eventuell Rep. Anleitung oder Werkstatthandbuch vorhanden, das hilft auch sehr!!!
Nichts mit Gewalt, Stahlschrauben in Alu, ist schnell was im Ärmel. Nutze die SuFu vom Forum, da kannst Du unter Modelltyp und z.B. Kupplung einiges finden. Prinzipiell kannst DU das selber machen!!!
Und hier:
anleitungen und hier, in dem Schrauber Brockhaus in 89,4 Bänden
viewtopic.php?t=11448 findest Du Info bis zum Abwinken...

Kupplung Anleitung
files_ext/anleitungen/KupplungEinAusbau.pdf
Zu Guter Letzt, Willkomen im Forum, ich persönlich finde es immer nett, wenn sich ein Neuzugang kurz vorstellt, so 10 Seiten Lebenslauf, mit Fotos von Kindesbeinen an oder so muss nicht sein...
Da wurde mir auch schon unterstellt ein Forenpolizist zu sein...
Ich finde es einfach netter und nicht so unpersönlich, viel Spaß und Glück beim Schrauben, hier gibt es extrem fitte Mitglieder, da bekommst Du geholfen
Gruß Peter