Hätte das nicht auch in Süplingen so sein können

Gruß Stefan
Moinsens Ihr Zwei und nochmal willkommen hier im Tal der Verrückten...Basti2.0 hat geschrieben: 02 Sep 2021 04:31 Hi, meld ich mich auch mal hier.
Bin der unbekannte Typ. Der mit seiner Freundin am Samstag Abend mit den Blauen DR's dazu gestoßen ist.
Seit echt ne nette Truppe!
Bei uns kam ja die Frage auf warum die DR's hinten so tief sind. Und wir dachten die würden voll ausfedern, beim rumzotteln.
Nein das war wohl irgendwie im nassen Gras nicht der fall. Zuhause auf Betonboden, kann ich sie hinten c.a. 10cm hochziehen, ausfedern.
Tja, sind wohl bei Beiden platt die ori. Federn im Dämpfer.
Gut mal bei euch einen vergleich gesehen zu haben.
xD
Thomas, biste auf DiätZiegenmüller hat geschrieben: 02 Sep 2021 12:38 weiß nicht, ob ich dann wieder Knäckebrot dabei haben werde... )
Ja, sind gut durch den Wald gekommen, nix passiert. Keine Ahnung wie.Ziegenmüller hat geschrieben: 02 Sep 2021 12:38Moinsens Ihr Zwei und nochmal willkommen hier im Tal der Verrückten...Basti2.0 hat geschrieben: 02 Sep 2021 04:31 Hi, meld ich mich auch mal hier.
Bin der unbekannte Typ. Der mit seiner Freundin am Samstag Abend mit den Blauen DR's dazu gestoßen ist.
Seit echt ne nette Truppe!
Bei uns kam ja die Frage auf warum die DR's hinten so tief sind. Und wir dachten die würden voll ausfedern, beim rumzotteln.
Nein das war wohl irgendwie im nassen Gras nicht der fall. Zuhause auf Betonboden, kann ich sie hinten c.a. 10cm hochziehen, ausfedern.
Tja, sind wohl bei Beiden platt die ori. Federn im Dämpfer.
Gut mal bei euch einen vergleich gesehen zu haben.
xD
Habt ihr des Nächtens die Pension eigentlich noch gefunden, oder habt ihr im Wald genächtigt?
(Ps.: nehmt zum nächsten Treffen was zu Essen mit...![]()
![]()
weiß nicht, ob ich dann wieder Knäckebrot dabei haben werde... )
Gruß
Thomas
Schön dass es Euch gefallen hat und das somit auch für Nachwuchs gesorgt ist, der auch an den alten Eintöpfen Spaß hat.
Der beste Plan bis jetztGelöschter User hat geschrieben: 05 Sep 2021 10:54![]()
Ein Vorschlag !
Buchi bestellt einfach regenfreies Wetter für das Treffen 22![]()
Richtig Freude kommt bei mir auf nasser Straße auch nicht auf![]()