Also doch fast Nachbar. Oder was antwortest Du den Leuten, wenn sie fragen, was denn das Kennzeichen bedeutet? Ich sage immer, das heißt, Meine Tolle Karre
Gruß Stefan

Also doch fast Nachbar. Oder was antwortest Du den Leuten, wenn sie fragen, was denn das Kennzeichen bedeutet? Ich sage immer, das heißt, Meine Tolle Karre
Hab ich bei meiner Pantah auch so gemacht. Hab sogar den Tunnel selbst gebaut. Mit Nacharbeit um die Gasdichtheit sicherzustellen war das aber zugegebener Maßen ein langer Abend. Auf dem Bild kann man erraten, wo ich beim trennen zu tief geflext habe und auch von außen ne Raupe ziehen und abschleifen mussteGelöschter User hat geschrieben: 24 Mär 2024 19:12 tunnel rausgetrennt habe und in den ES tank eingeschweißt habe....dem ich zuvor den orginal tunnel entfernt habe....
das ist klar, aber zur damaligen zeit gabs keine großen alternativen und ES war schon preislich ein wort, aber eben auch mit gutachten....das war fürn tüv wichtig, die umgeänderte aufnahme hat niemand interessiert....Bei dem Angebot an relativ gut passenden Tanks für DR würde ich mir das nicht antuen

Tja, die Zeiten der großen 2-Takter sind lange vorbei, leider. Die hatten ja schon wasGelöschter User hat geschrieben: 24 Mär 2024 19:53 aber zur damaligen zeit gabs keine großen alternativen


Die wurden seinerzeit mit den modischen Plateauschuhen kompensiert, da war genug Belag drauf, zumindest im NeuzustandDR500 hat geschrieben: 24 Mär 2024 20:25 Der Spitzname Witwenmacher sagt quasi nichts über die schlechten Bremsen aus,

Sind schon in Kontakt.DR_Jörg hat geschrieben: 24 Mär 2024 20:24 Wenn ich mich recht erinnere kommt der Dreizylinder aus dem Raum FFM.
Schreibe ihn mal an, evtl hat er Tipps für dich!
Ein XF Rad ist da jedenfalls verbaut in seinem Scrambler
auch hier in diesem forum muß ich leider berichtigen.....Nicht zu vergessen die H2, auch Witwenmacher genannt
