Maul verbieten - na Prost Mahlzeit !

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Bulsuki »

zurück zu den Fakten :shock:
BildBild

:twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Bulsuki

Bild
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von hcw »

Busulki? YMMD ! (YouMadeMyDay)

:D

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Henrik84 hat geschrieben:glaube das original habe ich auch mal gesehen. aber lustig ist der film alle mal.
Überredet - ich werde ihn mir antun. :wink:

Das Original war nicht lustig - es war der Film gewordene Protest der Jugend so um den Dreh ca. 1969. Hä, was war 1968? Was ging damals ab? Die damaligen A.S. nannten das schweren Landfriedensbruch - für uns war das nicht so. Ein bischen hier und da, aber ehrlich nicht soooo. Diejenigen, welche das im Kopf in die falsche Windung bekommen haben werden gerade ausm Knast gelassen - alles Klar? Der andere wurde Minister - ja der Dicke jetzt!

Ich bin mal wieder provkativ: Ohne 1698 ff würdest Du heute noch verklemmt erzogen werden, Haarschnitt und Kleidung immer noch der guten alten Norm entsprechen und ..... (zensiert wg. den Mädels hier) könntest Du nicht auf jeder Illustrierten-Titelseite bis zum abwinken sehen. Damals wurde schon was bewegt, doch ehrlich -> die Jeans ist jetzt salonfähig :lol: (Das andere wird aber nun mehr als platt getreten. Sorry, aber das Niveau der Filme, Witze und Medien allgemein ist nun so bodenlos niedrig...)

Und wir, wir die Euch davor gerettet haben, Euch dieses Schicksal erspart haben, werden nun zu Eurem Gespött wenn wir uns erlauben in unserem Outfit per Moped anzuzittern.
...und eines ist mir besonders aufgefallen, das bild des bikers hat sich mit der zeit geändert. normal sind die sonntagsfahrer oder diejenigen die ihr mopped rausholen um zu nem treffen zu fahren oder einfach nur weil schönes wetter ist. stellen diese fahrer somit die neue generation des bikers von damals da?

biker die wirklich noch jeden tag fahren oder rein aus leidenschaft unterwegs sind, gibts doch nicht mehr viele.....
Die letztgenannten, die "Triebtäter" waren schon immer in der absoluten Minderheit :wink: Da hat sich nichts geändert. Es gibt nur die "Armen" nicht mehr, welche sich kein ordentliches Auto, sprich Käfer, Goggo, DKW oder Lloyd, leisten konnten und halt ein Motorrad als Vehikel nehmen mußten. Motorrad ist zum Freizeitvergnügen geworden, da brauchts keine Leidenschaft dazu.

Was'n los mit dem Rest hier? Keine Lust zum Lästern? Ich wehre mich :wink: -> Altes Motto 68: "Macht kaputt was Euch kaputt macht"

Galama, Doppelherz oder Rothaus - die Frage wurde geklärt

- Pramus -
Zuletzt geändert von pramus am 16 Apr 2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Ihr seid gemein :D
Das sind gute Argumente- zwar unsachlich, aber herrlich unsachlich

@ HenriK. Hast Du deinen Beitrag ein wenig editiert während ich geschrieben habe :wink:
Ne, ich kenn den film noch nicht im Detail - nur von der Kinovorschau bzw. den Berichten.

Pramus
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

@pramnus.... argumentation ist echt nicht schlecht... muss ich dir lassen. musste eben erstmal überlegen was ich nun schreibe und jab, ich habe die zeit genutzt meinen text nochmal zu überarbeiten:) beim lesen fallen einem doch immer noch ein paar sachen auf. :mrgreen:

da es anscheinend ein dialog zwischen uns beiden bleilbt, hau ich dir einfach mal an den kopf, das deine argumente super zum nachdenken sind, aber leider den bezug zum thema verliehren. was hat denn die rebellion von damals mit der heutigen situaion zu tun? willst du im ernst behaupten, das ihr die väter der heutigen zeit seid?(leider bin ich zu jung, als das ich wirklich sagen könnte, das ich weiß wie es damals war)
ich meine ihr habt vielleicht euren teil dazu beigetragen, aber es spielten noch viele andere sachen eine wichtige rolle und nicht nur der origninalfilm oder euer tun und denken von damals. und es ist wohl ein bissel einfälltig zu glauben, das der mensch ohne die damalige rebellion nicht in der lage wäre sich weiter zu entwickeln oder? jemand sagte mal zu mir, "der stärkste antrieb des menschen ist seine faulheit" oder anders ausgedrückt wir entwickeln uns stetig weiter. und somit auch der biker an sich. aber mal ehrlich, frag mal jemanden, wie er sich nen biker vorstellt, da hörste dann die beispiele aus der guten alten zeit. rocker mit lederjacke und sonnenbrille auf seinem chopper..... nur dieses antiquierte weltbild hat sich doch schon lange geändert. und um den bezug zum film zu schaffen.... schau ihn dir an und du weißt warum mich das alles bissel nachdenklich gemacht hat. auf humoristische art und weise wurde sich über die leute lustig gemacht, die das typische weltbild verkörpern wollten.

und nicht wieder wundern... musste nochmal bissel was ändern :wink:
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Henrik, ich will doch gar nicht so philosophisch hier sein :wink:

Ein wenig im Stil vom geschlossenen Thread - Jörg ärgern :wink: (Beim WüSt 7 bereinige ich das dann wieder mit ihm. Zum Aufwachen bring ich wieder "Wecker" mit).

Ausserdem war ich heut muffig gelaunt und wollte ärgern, ein wenig die Jugend reizen und die machen nicht mit.

Im Ernst. Die komischen Typen haben z.T. schon einige Steine, welche Jahrhunderte unbewegt waren, ins Rollen gebracht. Sei's drum!

Hab's schon geschrieben - ich werde mir den Film schon im Kino reinziehen. Dazu lache ich einfach zu gerne.

Sodele, der Galamaersatz zeigt ein wenig Wirkung. Die Welt ist wieder zufrieden mit mir und ich mit ihr. Hast gut mitgehalten Henrik, merci!
- Pramus -

zurück zu den Fakten wie oben :D
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

jab hat mal wieder spaß gemacht, einfach nur für etwas argumentieren, was eigentlich keinen hand und fuß hat. :mrgreen:
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

So ist es. Es hat Spass gemacht und ich betrachte diesen Thread hier im Forum als "Plauderecke" für alles andere was sich nicht um unsere Kisten dreht. Gestern war ich halt schon angesäuert wegen dem -> ->Klick< .
- Pramus
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Mike_Heaven hat geschrieben: Als ich das mit dem DR-Heizer schrieb, fielen mir die lustigen Wortgefechte von vor etwa 1 oder 2 Jahren mit "DR-Heizer" und "Harter Hund" wieder ein. Gibt´s die Threads noch? Das wär´ doch jammerschade, wenn die weg wären ... kann nicht ein Modi eine neue Sparte aufmachen mit "gesperrten Themen" - da hätte man dann immer was zu Lachen !
Ein eigenen Fred dafür?
Ne aber ich hab hier was ähnliches, jedenfalls find ich's spaßig.

welche themen gehen euch im forum am meisten auf den geist? hier das mit den Ösis Sind Ösis besser ?

Das von Schlawenzel und dem anderen Psychologie-Studis oder was das nochmal für Heinis waren find ich grat net. Forsche seit ner Zeit aber immer öfter die Seiten ab 30 durch.
Spannend was man da alles so erlesen kann :wink:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten