...hab keine lust die verkleidung durchzu bohren.gibts ne alternative?haltegriffe hinten weg und in eins der freien gewinde??wo und wie habt ihr die befestigt?
die hinteren Blinker sind an meiner dicken da angeschraubt wo Suzuki sie vor 12 Jahren hingebaut hat
Und da bleiben sie auch
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
die hinteren Blinker sind an meiner dicken da angeschraubt wo Suzuki sie vor 12 Jahren hingebaut hat
Und da bleiben sie auch
ach nee,äääääscht?? da sind meine auch noch befestigt.aber mir geht es darum diese haltegriffe zu entfernen und somit auch die blinker an einer anderes stelle zu platzieren und zwar etwas weiter hinten.hab das schon bei einigen hier gesehen...darum gehts...
Bei der 44er sollten die griffe aber drann bleiben, und dann so mini-Teile kaufen die nicht über den Griff hinaus ragen, dann bleibt das Birnchen wenigstens immer heile
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Bei meiner SE ist da kein Gewinde drin, sondern nur ne Durchgansbohreung mit D=11mm. Paßt also genau für die gängigen Blinker mit m10-Gewinde. Hinten dann einfach mit ner Mutter kontern und gut.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
MadMaxOne hat geschrieben:Bei meiner SE ist da kein Gewinde drin, sondern nur ne Durchgansbohreung mit D=11mm. Paßt also genau für die gängigen Blinker mit m10-Gewinde. Hinten dann einfach mit ner Mutter kontern und gut.
ich nochmal hab die haltegriffe mal abgeschraubt (bin jetzt erste dazu gekommen)und bei meiner SE ist da keine durchgangsbohrung nur M6 gewinde könntest mir mal ein bild machen wie du die teile da festbekommen hast und was für blinker?die billigen von polo?
hab für meine blinker beim heckumbau gleich mal am eigenbau-heckrahmen zwei laschen vorgesehen.
mein vorgänger hatte auch die griffe abgenommen und in den bohrungen die blinker verschraubt. fand das das bei der 44er von hinten wie micky maus aussah.
noch n tipp:
schmeiß die Original-Muttern wech und hol dir im Baumarkt selbstsichernde,
so kriechste es prima hin, das du nicht zu fest schraubst
(gummilagerung!) und die muttern auf dauer nicht verlustig gehen