Lichtschalter notwendig?
-
Gelöschter User
Hast ja recht.Aber ich richt mich nich pausenlos nach den Hohlköppen.Ich fahr nen Streetfighter und kenn das Theater mit denen zur genüge.Aber wennst danach gehst darfst überhauptnix,weil die wirklich von nichts ne Ahnung haben.Und wenn alles im legalen Bereich ist können die mich zuschwafeln wie die wollen. 
@ Fluffy
Solange du einen Wisch von deinem TÜV Onkel hast wo draufsteht was Sache ist, wirst du in Ruhe gelassen. Aber die mündlichen Zusagen kannst vergessen
Ich glaub eure Grünen nehmens ja sehr genau. Oder gebt ihr ihnen Gründe so genau zu sein 
Solange du einen Wisch von deinem TÜV Onkel hast wo draufsteht was Sache ist, wirst du in Ruhe gelassen. Aber die mündlichen Zusagen kannst vergessen
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
claudi
- Wird so langsam Admin

armes DodoDas hab ich hier auch schon 2-3 mal geschrieben, aber es benutz ja keiner die Suche......
Ein neues Thema ist ja einfacher......
Und die Suche dadurch immer schwerer......
hab' Dich ganz doll lieb
Da haben wir mit dem www nun die größte Info-Theke aller Zeiten
und die Leute gucken einfach nicht rein.
Es gibt sicher ' ne Menge, was man genehmigt bekäme,
wenn man sich vorher mit den zuständigen Stellen mal unterhält
und nicht schon mit folgenden Einstellungen hinführe:
Die Inscheniöre haben alle keine Ahnung und
die Schnittlauchs wollen alle blos unser Geld.
Hey Manuel, fahr' doch vorher mal dahin, frag' ob jemand da ist,
der sich mitte Moppeds richtig gut auskennt und auch selbst !! Spaß dran hat.
Und dann fragst Du ihn/sie mal, was fällig ist und was nicht.
Und wer der-/diejenige doof ist, fragste halt der/die nächsten,
solange, biste 'ne gescheite Antwort erhälst,
ob sie Dir gefällt, ist dann 'ne andere Sache.
Aber dann weißte wenigstens Bescheid und musst nicht wieder umbauen.
Claudia
Und wieso kommst Du nicht zum Treffen?
An welchem Moppel soll'n wir dann schrauben
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Tac hat geschrieben:@ Fluffy
Solange du einen Wisch von deinem TÜV Onkel hast wo draufsteht was Sache ist, wirst du in Ruhe gelassen. Aber die mündlichen Zusagen kannst vergessenIch glaub eure Grünen nehmens ja sehr genau. Oder gebt ihr ihnen Gründe so genau zu sein
Aber wenn ich mal inne Kontrolle komme geht jedesmal die Diskusion los.Obwohl alles eingetragen ist.Und am Ende lassens mich doch wieder fahren.Die brauchen das anscheinend
-
Röm
- Wird so langsam Admin

Re: Lichtschalter notwendig?
ihr habt Probleme..DogCake hat geschrieben:[...] möcht meinen Kabelbaum ein wenig entwirren -
[...]Gibt's sonst noch irgendwelche Kabel, die man entfernen darf [...]
Weiterhin will ich das Originalcockpit entfernen [...] sind die Anzeigen wie Blinkkontrollleuchte, Fernlicht, Leerlauf usw nötig [...]
die Erfahrung zeigt, dass kurz nachdem alles umgebaut, durchgeschnitten, abgebaut, getuned, verlegt und umlackiert ist, die Besitzer die Karre wieder loswerden wollen.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

Röm hat geschrieben: die Erfahrung zeigt, dass kurz nachdem alles umgebaut, durchgeschnitten, abgebaut, getuned, verlegt und umlackiert ist, die Besitzer die Karre wieder loswerden wollen.
Gruß, Röm
Bullshit.
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
-
claudi
- Wird so langsam Admin

[quote]Ja und wie, du hast mich lieb!?
Das sollst/darfst du doch garnicht......!kostst dich das auf dem Treffen ne kleine Runde! [quote]
Nix da käufliche Liebe! Wär' ja noch schöner........
Claudia
Das sollst/darfst du doch garnicht......!
Code: Alles auswählen
Wollte doch nur nett sein [i]*menno, nix darf ich Kophhängenlass*[/i] :cry:
Nix da käufliche Liebe! Wär' ja noch schöner........
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
-
Gelöschter User
Re: Lichtschalter notwendig?
dem würde ich sogar teilweise zustimmen!Röm hat geschrieben:ihr habt Probleme..DogCake hat geschrieben:[...] möcht meinen Kabelbaum ein wenig entwirren -
[...]Gibt's sonst noch irgendwelche Kabel, die man entfernen darf [...]
Weiterhin will ich das Originalcockpit entfernen [...] sind die Anzeigen wie Blinkkontrollleuchte, Fernlicht, Leerlauf usw nötig [...]![]()
die Erfahrung zeigt, dass kurz nachdem alles umgebaut, durchgeschnitten, abgebaut, getuned, verlegt und umlackiert ist, die Besitzer die Karre wieder loswerden wollen.
Gruß, Röm
- m.w.
- Fast schon Admin

mal nen SP4x 650er Cockpit an einer SN41a:
das ist das Zündschloß von der 600er/650er(SP41b) drin. Das Teil lässt sich problemlos ausklippsen.
Wenn das (vorgeschriebene) Lenkradschloß (mit Eintrag in die Fahrzeugpapiere geht auch eine "mitzuführende" Kette, etc) getrennt da ist, kann man das Zündschloß auch irgendwo anders hinbauen (Harley: unter der Sitzbank).
Ich persönlich find das Ding nicht so übel, da weiß ich zumindest, das die Hauptverbindung zur Bat getrennt ist.
Bei den Kontrolleuchten stellt sich die Frage: haben die ne Zulassung (E-Nummer)? dann wird das mit den LEDs schwierig. Gilt auch für die Tachobeleuchtung. Da gibt´s TÜV Prüfer die wollen eine Beleuchtung und welche die wollen eine bauartgenehmigte Beleuchtung..
Ciao,Marcus

das ist das Zündschloß von der 600er/650er(SP41b) drin. Das Teil lässt sich problemlos ausklippsen.
Wenn das (vorgeschriebene) Lenkradschloß (mit Eintrag in die Fahrzeugpapiere geht auch eine "mitzuführende" Kette, etc) getrennt da ist, kann man das Zündschloß auch irgendwo anders hinbauen (Harley: unter der Sitzbank).
Ich persönlich find das Ding nicht so übel, da weiß ich zumindest, das die Hauptverbindung zur Bat getrennt ist.
Bei den Kontrolleuchten stellt sich die Frage: haben die ne Zulassung (E-Nummer)? dann wird das mit den LEDs schwierig. Gilt auch für die Tachobeleuchtung. Da gibt´s TÜV Prüfer die wollen eine Beleuchtung und welche die wollen eine bauartgenehmigte Beleuchtung..
Ciao,Marcus
-
Gelöschter User