Die Suse iss´ne 91´er DR 650 Dakar, mit um die 30.000 km auffe Uhr.
Also ich nehme an, die ist übelst abgesoffen, weil ich Depp erst auf die Idee hier zu gucken, als schon alles zu spät war. Asche auf mein Haupt
Folgendes lief ab:
Der Besitzer:" .... Benzinhahn hab ich immer immer auf gehabt, Zündung an, den Choke voll raus, Deko ziehen und kicken, kein Gas geben."
Nun, ich denke mir, zwar bissgen ungewöhnlich mit gezogenem Dekohebel zu starten, aber wer weiss, wenn´s die Möhre halt brauch. Ich gekickt wie blöde, der Besitzer meinet, bei ihm lief sie im September noch. Auch mal mit anschieben versucht, nix gebracht.
Dann hier gelesen und heute wieder hin und alles so gemacht, wie hier geschrieben. Passierte nix, nicht ein Furz. Kerzen raus, patsch nass, Funke ist da, Kerzen mit Feuerzeug trocken gemacht, den Bock davor vielleicht 10 mal leer getreten, dann Zündkerzen rein, dreimal probiert, Zündkerzen raus, nass. Benzinhahn zu, choke zu, Kerzen getrocknet ..... wieder nass.
Na ja, .... am Samstag werde ich mal was Werkzeug mitnehmen und einfach neue Zündkerzen besorgen, das Luder muss doch kommen.
Ich glaube durch meine gestrige falsche Ankickorgie, hab ich den Zylinder schön mit Sprit vollgepumpt ^^