Entweder habe ich ne Maus unterm Sessel aber ich bekomm meine Sitzbank nicht mehr ab macht keine bewegng nichts wollte eine neue Bat einbauen und krieg das scheiss Ding nicht ab was kann das sein hole gleich die Flex...
Ja klar unten am rahmen schlüssel rein der sollte sich doch drehen oder habe die bank seit jahren nicht mehr runtergemacht komisch will den schlüssel nicht abbrechen oder wie sollte das funzen.
Zuletzt geändert von chshs am 17 Mai 2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mal Türschloßenteiser oder Nähmaschinenöl ins Schloß rein. GEDULD! Wenn erst mal auf, dann unbedingt den Bowdenzug zum Hebel schmieren, da liegt vermutlich das Problem.
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
also bank runter (sattel hinten etwas hochgebogen und mit langem schraubenziher den verschluss leicht angeschupst) bat getauscht schloss im eimer ist nicht mehr gängig habs ausgbaut und ab in bremsenreiniger und öl Todesmischung vielleicht gehts nach der Kur wieder alternativ für die Zwiechenzeit kleinen Draht am Verschluss besfestigt da das Schloss eh kein wirklicher Schutz ist fliegt das Schloss vielleicht ganz weg oder bleibt bis zur totalen Neutralisierung im Säure Öl Bad irgendwo in den analen meiner Garage.
Danke für die Tips kann eigentlich auch nicht ganz ausschliessen das der Schlüssel der richtige ist hatte irgendwie mal 3 jetzt sinds nur noch zwei ein kleiner für den Tank ein grosser für das Zünden nja egal Hauptsache ist die Bat ist gewechselt jetzt klappts dann auch wieder mit den Richtunganzeiger.
ja ich weiss Tankdeckel mal verloren ähhhh verliehen nie wieder gesehen... egal das thema ist gelöst war der falsche schlüssel. Schloss ausgebaut bzw. zerglegt für 5 CHF neues schloss und fertig